Der Schrank ist aufgefüllt

In den letzten Tagen hab ich recht viel mit der Overlock genäht.
Überwiegend Oberteile für die Kleinen, aber auch ein kleines Kissen  für meine Omi als Weihnachtsgeschenk.
In den nächsten Tagen kommen noch 2 Shirts dazu, diese werden dann auch an Weihnachten verschenkt.
3 Kleider schwirren mir noch im Kopf rum und 2 Nelson Shirts liegen zusätzlich, fast fertig in der Kiste.
(da fehlen noch die bestellten Bündchen)
Die Gardinen und Kissenbezüge für das Kinderzimmer
 sind immer noch nicht gemacht,
da muss ich mir langsam mal auf die Finger hauen. 😉
Nun aber ein paar Bilder von meinen Sachen.
Nelson Gr. 104

Nelson Größe 92 und Puppengröße 32:

Nelson Größe 92:

Kleid/Tunika „Princess Castle“ Größe 104:
Kissen mit Hotelverschluss 40x40cm :

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.