Hallo und liebe Grüße,

Ich hoffe euch wird nicht langweilig, wenn ihr mich schon wieder vor die Linse bekommt?! Aber ab Juni gehört der Blog wieder vermehrt den kleineren Mädels. Denn da kann ich Stück für Stück alle genähten Teilchen für meine beiden Räubertöchter zeigen. Darauf freue ich mich schon total!

Jetzt aber zu LIV von Pattydoo, denn das ist gerade mein Basic-Schnitt mit dem ich ein wenig rumspiele. Vielleicht erinnert ihr euch an Variante 1? Da war vorne noch eine Kräuselung am Ausschnitt und dieser selbst auch recht hochgeschlossen. Ich mag es weder tiefblickend, noch halsnah. Außerdem sind ja tiefe Rückenausschnitte oder raffinierte Öffnungen und Schleifen gerade sehr verbreitet. Finde ich gut! Im Herbst hatte ich mir bereits ein paar Shirts genäht die rückenfrei gehalten waren.

 

Liv01

 

Liv08

 

Nun also LIV Nummer 2 mit eingefassten Halsausschnitt und Schleife/Ausschnitt am Rücken. Den Baumwolljersey hatte ich auf dem Stoffmarkt entdeckt und mich sofort verliebt. Ich mag nicht nur Punkte, sondern auch Blumen auf Stoffen. Orange zählt schon lang zu meinen Lieblingsfarben und das Material trägt sich so weich und angenehm. I LIKE!

 

Liv06

 

Liv07

 

 

Diesmal sind die Fotos in der Wilhelma in Stuttgart entstanden. Während hier fleißig fotografiert wurde, waren die Kinder an den unterschiedlichsten Springbrunnen am Werke, haben sich die Tiere angesehen oder ihre Nasen in irgendwelche Blumen gehalten. Wettertechnisch hatten wir mal wieder Glück und die Sonne schien wie verrückt. (und ich hatte meinen ersten Sonnenbrand…)

 

 

Liv05

 

Liv03

 

Mal sehen was ich mit der LIV noch so anstelle?! Schleife mal vorne? Bindeband an der Taille oder was mit Spitze?! Kommt Zeit, kommt Rat. Oder die richtige Inspiration auf einer der vielen und tollen Linkparty’s.

Auch heute möchte ich wieder DANKE sagen für eurer Interesse und die Zeit die ihr euch genommen habt. Über ein Hallo freue ich mich sowieso und wünsche euch noch eine tolle Woche!

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: HoT und Creadienstag