Ottobre Women – faded Stripes

Hallöchen,

Ich zeige ich euch mein neues Teil in herbstlicher Stimmung nach altbekannten Schnitt. Den habe ich schon so oft genäht {hier} und er gehört einfach zu meinen Favoriten. Ich kann nichts dagegen tun – okay, ich will auch garnicht. 😀 Faded Stripes – Ottobre Woman 2/15 mit leichter Änderung (größerer Ausschnitt)

 

 

 

In diesen Schnitt aus der Ottobre Desgin Woman sitzen auch alle Kurven und plumsen nicht aus versehen raus. Mag ich.
Und da das ja so ein cooler, schöner, toller und mega lässiger Jersey ist, musste ich auch ein wenig lässig posieren. Also ich habe es mal versucht. Und jetzt sagt nicht, das es nicht wirkt! Ich habe dafür meinen Mann ganz schön gestresst.

Den Ausschnitt habe ich mit Jersey eingefasst und einmal die Coverlock drübergejagt. Wie auch bei den restlichen Abschlüssen. Darüber hinaus habe ich den Saum vorn, wie hinten, leicht abgerundet. Sitzt wirklich gut, da an den Seiten einfach nicht so viel Stoff ist und somit nicht hochrutscht.

 

*****

Und wie für das Shooting bestellt, stand da der James Bond Wagen  (Aston Martin). Ja okay, das ist in erster Linie meinen Mann auffallen. Ich hab nur ein Auto mit schnittigen Design vor mir gesehen. Und was das leckere Schnittchen kostet, will ich auch garnicht wissen. Und mal so unter uns, so geil ich die auch finde, stehe ich doch mehr auf die Oldtimer, wie der Ford Mustang oder Cadillac.  😎  (zumindest rein optisch)

Gut das der Besitzer des Autos gerade irgendwo das Herbstwetter zu Fuß genossen hat. Denn ich konnte mein Mann schnell  dazu auffordern, flott mal den Auslöser zu drücken, um dann zu flüchten. Man wird ja schon etwas komisch angeschaut, wenn man so „natürlich“ vor einen fremden Auto posiert. *räusper* Und da ich ja eh dazu neige, im Gesicht farbiger zu werden, als meine Haarfarbe……………………..Ich muss nicht weiter ausholen, oder?! 😉

 

 

So, liebe Leut, ich bin mit meinen Ausführungen für heute durch und wünsche euch einen schönen Tag. Freue mich sehr, das ihr es nicht nur hierher geschafft habt, sondern vielleicht sogar den ganzen Text inklusive Bilder durchgezogen habt. Respekt! Und danke!

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: RUMS – Rund ums Weib

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.