Happy new Year

„Und wieder ist ein Jahr rum.“

Hi,

Den oben stehenden Satz werden wir die Tage schon häufiger gehört haben. Und noch bis Sonntag Nacht wird er uns immer wieder begegnen. Aber so ist das, jeder lässt das Jahr nochmal Revue passieren und plant vielleicht schon gute Vorsätze fürs kommende Jahr 2018.
Was wollen wir ändern, was besser machen und was darf so bleiben/sich wiederholen?! Egal was, ich wünsche euch für 2018 all das, was euch wichtig ist. Für mich bedeutet der Jahreswechsel immer, nachdenklich zu werden. Etwas Demut und Dankbarkeit.

Meinen letzten Blogpost für dieses Jahr widme ich dem Taschen-Sew-Along, in den jeden Monat eine Tasche nach Motto genäht wurde. Und ich habe es geschafft, an allen Themen etwas zu liefern [da]. Wenn auch eher kleine und bescheidene Modelle, so dennoch mit viel Freude. Danke für diese tolle Aktion liebe Katharina von Greenfietsen und Katharina von 4Freizeiten. Ihr habt das wirklich toll gemacht und eine Menge Mädels zusammengebracht.

Dezember-Thema des Sew-Alongs ist, eine Tasche mit Sternen zu nähen. Somit ist ein kleines Stiftemäppchen, in ganz schlichten Design entstanden. Frei Schnauze wie man so schön sagt. Ich hab mich in der Weite einfach am vorhandenen Reißverschluss orientiert.

Das süße Schmuckstück hab ich von der lieben Helga (arctopholos) mit vielen anderen geschenkt bekommen. Ich finde, mit der Satinschleife kommt es an dem Mäppchen schön zur Geltung.

Nun noch zum Abschluss ein riesiges Dankeschön an euch Lieben und treuen (und neuen) Leser. Danke an die Mädels, die sich so oft Zeit nehmen, mir paar liebe Worte da zulassen. Und ein besonderes Dankeschön geht an meine Familie! Diese steht hinter diesen Hobby ohne Wenn und Aber. Sie stärken mich, inspirieren mich und geben mir das Gefühl, dass das was ich mache, gut ist! Danke, ich liebe euch, meine verrückte Chaosgroup! <3

Herzliche Grüße
Janin


Verlinkt bei:
RUMS // TaschenundTäschchen // Taschen-Sew-Along // Sternenliebe (Ina <3)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.