Danke für so viel Freude!

 

Meine Blogpause ist eigentlich noch nicht vorbei,
aber am Freutag möchte ich doch hier nochmal über meine Freuden
der letzten Wochen sprechen.
Auf Instagram halte ich das ja recht aktuell,
aber auch auf meinen „Blogzimmer“ darf das irgendwie nicht fehlen.
Ich hatte euch ja schon von den lieben verrückten Hühnern Mädels geschrieben,
die mir zum Geburtstag liebe Päckchen schickten und
 eine Runde mit mir virtuell gefeiert haben.
Aber da ist die Geschichte noch nicht zu Ende,
denn dann ging Marlies mit uns auf Reisen und schickte jeden
zusätzlich noch eine Karte aus Hawaii und Umgebung.

 

Dankeschön, meine Liebe, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich brauch endlich eine Pinnwand! 😉
 Denn Ina hat mir auch eine selbst gestaltete Karte zu gesendet.
Grund war ihr 1.Bloggeburtstag und mit diesen Gruß
hat sie sich bei ein paar Mädels persönlich gedankt.

Auch ein richtiger Grund zur Freude, oder wie seht ihr das?
Dankeschön Ina für die nette Überraschung!

Heute kam noch ein Päckchen an und als ich die Anschrift sah,
musste ich schon schmunzeln.
Hatte Jana in ihren Beitrag erwähnt,
das der kirschsüße Bertie auf Reisen gehen wird,
so dachte ich doch nicht daran,
das hier tatsächlich das Ziel sein wird.
Nun wird Bertie in meiner Nähecke einen gemütlichen Platz bekommen.
Er hat mir übrigens noch mehr gebracht,
ein tolles Band, 2 blumige Anhänger und Gummibärchen.
(das Naschzeug wurde gleich beschlagnahmt – eins konnte ich retten)
Dazu gleich 2 liebe Karten und
ein tolles Halsband trägt das Hündchen auch noch!
Liebe Jana, du kannst dir garnicht vorstellen,
was für eine Freude du mir damit bereitet hast!
Herzlichen Dank!

Und als wären das nicht schon genug Freugründe und Geschenke,
habe ich von meiner Freundin noch diese wunderbaren
Stoffe geschenkt bekommen.
Psst, hört ihr das?!
Die Füchse schreien doch nach einen Loop für den Herbst oder?
Ich bin so verliebt in diese Stoffe!

Und von Gutschein meiner fernweh-Freundin habe ich mir
noch so ein Streichelstöffchen gegönnt.
Die süßen Kirschen inkl. Webband!
(und noch mehr…*räusper*)

Quelle: alles-für-selbermacher

Da es noch mehr Freude gibt, die man nicht bezahlen kann,
sondern einfach erlebt.
Möchte ich noch an Katharinas Party denken,

die es zur Namensgebung ihres süßen Fuchses gab.
Fietsi Fuchs heißt der Gute – das passt wie die Faust aufs Auge!
Es war sehr schön,
danke für die Einladung und die tolle Bewirtung.
Und wie Marlies schon schrieb, virtuelle Parties sind einfach
auch viel figurfreundlicher als richtige „Fressorgien“.
Recht hast du! *lach*
In der ersten Urlaubswoche habe ich auch einiges nähen können.
Es wurde größtenteils sogar schon fotografiert und abgespeichert.
So das ich nach dem Urlaub nicht mit leeren Händen da stehe.
*zwinkern*
 Ach was freu ich mich,
das es euch gibt und ich euch gefunden habe!
 Nun verabschiede ich mich nochmals und gehe Koffer packen.
Machts gut und wünscht gutes Wetter.
herzliche Grüße
Janin
LINKS:
Freutag#64 bei Martina & H54F bei Viktoria – danke das ihr die Parties zur Verfügung stellt. *drück*

15 Kommentare

  1. Liebe Janin!
    So viele Gründe wieder zur Freude heute… toll!
    Ich freue mich jetzt mit dir, dass ich dein Herz erfreuen konnte 🙂
    Aber sag mal… die neuen Stoffe sind ja der Oberhammer! Den Fuchsstoff hätte ich auch gerne als Loop…. ich geh dann mal shoppen ähm… Nein, geht ja nicht… in 2 Wochen ist Stoffmarkt *Geldzusammenhalt* 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Und ich freu mich auch schon auf die nächste virtuelle Party… hat alles seine Vor- aber auch Nachteile… wir sehen uns leider nicht *zwinker*
    Liebste Grüße
    Jana

  2. liebe Janin,
    ich freu mich auch, dass es dich gibt ♥ und weiste,
    "ich brauch endlich Platz für eine Pinnwand!" – wie oft habe ich das in letzter Zeit schon gedacht?! …
    und den Elfenstoff ♥ wie oft hab ich den schon bewundert …
    ich freue mich über all deine Freude mit dir und drück dich lieb
    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gesine

  3. Liebe Janin, das ist ja wundervoll, so viele liebe Menschen die dich mit schönen Dingen bedacht haben!
    Genieß deine Blogpause und ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Mir geht es übrigens wie dir, jede Menge genäht und fotografiert…

    Ganz herzliche Knuddel-Grüße
    Martina

  4. Warum bitte finde ich denen Blog denn jetzt erst? Zsst. Jetzt ist er in meiner Leseliste, damit mir sowas nie, nie wieder passiert 😀 Eine tolle Woche hattest du. Da bin ich aber sehr gespannt, was du nach deinem Urlaub alles zu zeigen hast 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  5. Liebe Janin,

    für ne Blogpause ist bei dir aber mächtig viel los… soooo viele tolle Geschenke, das ist ja wunderbar und freut mich sehr für dich… Viel Spaß beim Koffer packen… wo geht die Reise denn hin?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Martina

  6. Also der Bertie, der konnte ja nur zu Dir! ;O)
    Und ansonsten freu ICH mich auf Deine Nähigkeiten, wenn Du sie uns dann sehen lässt!
    Gute Reise und komm gesund und munter wieder!!!

    Liebe Grüße
    Ina

  7. Huhu ihr Lieben,

    Habt vielen Dank für eure lieben Worte! Ich steck da ja gerade im Packwahn und weiß garnicht ob ich noch mailen kann, also hier schonmal einen lieben Drücker an euch.
    Morgen früh 6 Uhr heißt es für paar Tage "Erfurt – ich komme" danach gehts hoch an die Ostsee ♡

    Ich hoffe ich bleib ab und an online bei Instagram. ..ich verpass ja so ungern was *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

  8. Liebe Janin,

    ja das mit dem verpassen kenne ich gut ;0)
    Da komme ich ja gerade mich recht um dir einen schönen Urlaub zu wünschen!
    Erhole dich gut und genieße die Zeit! Die Ostsee ist herrlich, ich hoffe du wirst begeistert sein <3

    Schöne Ferieninsel gute Reise
    Nicole

  9. Kommt mir bekannt vor, das mit verpassen – sitze auch hier im Urlaub alle paar Tage am PC 😉
    Wünsche dir einen tolle Urlaub und schönes Wetter.
    Liebe Grüße, Lee

  10. Du bist so süß! ♥ Kirschsüß eben! 🙂 Nee, Bloggerwelt ohne dich kann ich mir schon nach so kurzer Zeit auch nicht mehr vorstellen! Danke für deine lieben Worte, und wie schön, dass du so viele Freugründe hast. Ich freue mich einfach mal ganz ungeniert mit.

    Liebste Grüße auch von Fietsi, der schon mehrmals nach dir gefragt hat. :-))
    Katharina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.