Die letzten Tage habe ich auf das Schnittmuster von Schnabelina zurück gegriffen.
Wie immer super beschrieben und die Umsetzung kann sich eigentlich sehen lassen – finde ich.
Die Röcke sind schnell gemacht, aber in ihrer Wirkung einfach nur schwungvoll schön.
Einen für meine Kleine im leuchtenden Orange und pinken Sternen.
Für meine Große gab es paar Eulen, selbst gewählt und gerne umgesetzt.
Ein weiterer Rock bringt der Weihnachtsmann zu meiner kleinen 5-Jährigen Cousine.

 

Schnittmuster:
Zu guter Letzt noch ein dritter Rock aus der aktuellen Ottobre kids mit dem Namen „Meoow“.
Allerdings ohne die Katzentaschen, sondern eher schlicht mit einer Mitteltasche.
Dazu auch unten noch etwas abgesetzt mit roter Baumwolle.
Der Hauptteil ist aus Babycord.
 Auch dieser Rock ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und geht an mein Patenkind.
lg KirschSüß