halli hallo

Hallo ihr Lieben,

 

Es fühlt sich an, als wäre es eine Ewigkeit her,
als ich meine Blogpause angekündigt habe.
Zwischendurch schubse ich mal ein Bild zu Instagram und verteile Herzchen, aber dann bin ich auch schon wieder verschwunden.
Irgendwie kann ich mich momentan nicht auf meine zwei liebsten Hobbies konzentrieren
 – also das Nähen & bloggen –
solang ich hier gefühlt noch in Kisten lebe.
Und solch eine Aussage von einer Chaotin, wenn das die Mama lesen würde. *grins*
Also nicht weglaufen, ich komme wieder!
Ich stimme mich mit diesen Post schonmal etwas ein.
Und 2-3 Kommentare hab ich auch schon verfasst.
Es wird,… *zwinker*

 

Übrigens haben ganz liebe Mädels an mich gedacht,
als sie sich auf der Creativa getroffen haben,
während ich umgezogen bin & nicht dabei sein konnte!
Das war eine tolle Überraschung!
Und so anbei, die Karte gefällt mir riesig.
Von Sabine gab es außerdem einen lieben Ostergruß,
der über Umwege zu mir fand.
Gut, das unser Nachmieter in der gleichen Firma wie mein Mann arbeitet. 😉
Vielen lieben Dank,  ich hab mich so gefreut.
Herzliche Grüße und bis Bald
Janin

8 Gedanken zu „halli hallo“

  1. Och, Schätzelein <3

    Wer läuft dir denn weg?
    Also ICH nicht!
    Trotzdem schön zwischendurch von dir zu hören 🙂
    Mach' dir keinen Stress und komm' erstmal richtig an … wir warten hier so lange 😉
    Und immer schön alles fotografieren, gelle?

    Liebste Grüße

    Sabine

  2. Keine Angst – wir laufen nicht weg 😉
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post, aber jeder wird verstehen, dass es grad einfach wichtigere Dinge in deinem Leben gibt. Also lebt euch erst mal ein, packt die Kisten aus und dann irgendwann kommt der Rest auch von allein 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

  3. Liebstes KmdfS,

    wer wird denn hier weglaufen? Ich für meinen Teil bin viel zu alt für solche sportlichen Aktionen … *giggel*

    Pack schön in Ruhe deine Kisten aus und richte dich wundervoll ein – ein paar kleine Einblicke hatten wir ja schon – und dann sehen wir uns ganz entspannt wieder … also DU entspannt, WIR völlig fertig vom Warten … *lach*

    Allerliebste Grüße
    Deine alte weise Helga

  4. Liebe Janin,
    so schön, von Dir zu hören. Und mach Dir bloß keinen Stress…ich weiß noch, wie das ist mit Umzug und dem ganzen Gedöns. Wir bleiben ja alle da. Dein Nähreich sieht ja schon ganz wunderbar aus. Die restlichen Kisten schaffst du auch noch…bleib entspannt…
    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Manchmal ist das einfach so und manchmal muss das auch einfach so sein. Dann braucht man eine Pause oder muss sich eben eine Pause nehmen. Ich freue mich jedenfalls von dir zu hören und bin ganz gespannt, was es bald Neues von dir gibt! 🙂
    Liebste Grüße,
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.