Tschüß 2015…

Hallo ihr Lieben,
Ein letzter Blogbeitrag bevor es in schnellen Schritten ins neue Jahr geht.
Ich konnte die Tage schon einige wunderschöne Rückblicke
auf verschiedenen Blogs lesen und bewundern.
Hier wird es eher übersichtlich bleiben,
denn 2015 war nähtechnisch wesentlich ruhiger wie geplant.
Ich hoffe 2016 wird da wieder aufregender und ich kann mich endlich etwas
weiterentwickeln, mehr versuchen und meine Techniken verbessern.
Auch privat wünsche ich mir ein paar Veränderungen,
mal sehen was die Realität da zulässt, lach.

 

Nun zu euch,  meine lieben Leserinnen!
Danke für all eure Kommentare – hier und auf allen anderen Kanälen!
Danke für all eure Herzchen/Daumen bei Instagram und Facebook!
Danke das ihr diese Seite mit euren Dasein so belebt!
Tschüß 2015!
Hallo 2016!
Herzliche Grüße
Janin

6 Kommentare

  1. Ein kleiner, aber schöner Rückblick! Ich freue mich aufs neue Jahr hoffentlich wieder mehr bei dir lesen zu können und wünsche dir und deinen Lieben einen gelungenen Start ins neue Jahr! Ich drück dich!

    Liebste Grüße,
    Katja

  2. Liebstes KmdfS,

    es ist mir immer ein Vergnügen, deine Werke zu bewundern und deine Posts zu lesen!
    Mögen in 2016 gaaanz viele kreative Einfälle von dir die Blogwelt bevölkern!

    Für 2016 wünsche ich dir alles Liebe und Gute und dass all deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen!

    Allerliebste Grüße und *knuuutscha*
    Helga

  3. Ja so ist das manchmal, bei mir ist 2015 ja auch nicht ganz soo viel passiert, aber so ein Umzug nimmt eben auch einiges an Zeit in Anspruch, nech? Aber wem sag ich das ;). Ich bin ja immer noch ein bisschen "neidisch" auf deine schönen Oberteile und freue mich sehr auf Deine Werke in 2016 :). Ich winke ganz lieb rüber *knutscha* Tini

  4. Fröhliches Neues, liebe Janin 😉
    Einen tollen Überblick hast Du da für uns. Auch für 2016 wünsch ich Dir viel Spaß und Leidenschaft an der Nähmaschine…Einfälle hast Du sicherlich genügend.
    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S. Also ich muss sagen, das Pink macht sich in Deiner Sidebar ganz hervorragend…wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann pinke Kirschen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.