Frohes neues Jahr!

Und alle im neuen Jahr gut angekommen? Fein.
Ich muss ja sagen, in diesem Jahr hab ich mir nicht mehr so viel vorgenommen.
Früher hatte ich immer eine ganze Palette an Wünsche und Vorsätzen.
Und einige habe ich dann Jahr für Jahr mit ins nächste gezerrt. Furchtbar!
Ein Wunsch ist es, mich weiterhin kreativ so aus zu toben und immer besser zu werden in dem was ich tue. Außerdem möchte ich gern aktiver bei anderen Blogs und Nähseiten mitmischen – bisher war ich da ziemlich schüchtern.
Wobei, bei meinen ersten Versuch ist ja gleich was daneben gegangen.
Was?
Tja, beim Lillesol&pelle habe ich meine Kosmetiktasche falsch verlinkt. Ich, total unwissend, hab den Link von meinen Blog kopiert, obwohl ich angemeldet war.
Achtung, schlechte Idee, funtioniert nicht! 😉
Aber halb so wild, es sind mittlerweile eh sooo viele tolle Taschen dabei und auch besondere Ideen, die meine Kosmetiktasche weit in den Schatten stellen.
Nicht falsch verstehen, ich mag meine Tasche trotzdem! 😉
Paar Sachen habe ich dann übrigens auch zu zeigen, das mache ich dann aber mit dem nächsten Eintrag.
lg KirschSüß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.