Ich tanz im Kreis!

 

Was soll man zu diesen verrückten Hühnern noch schreiben?
Zum Glück gibt es Instagram,
denn somit stieg gestern eine kleine Bloggerparty im virtuellen Raum.

 

Ich bin noch immer überwältigt und ein (bisschen) Sprachlos.
Klar, ich hatte kein Geheimnis um meinen Geburtstag gemacht
 und nachdem einge per Mail genauer nachgefragt haben,
sogar etwas damit gerechnet, das diese per Mail gratulieren,
aber doch nicht mit einen vollgestopften Briefkasten!
Das diese Bloggerinnen was besonderes sind,
das wusste ich schon eine Weile und hänge deswegen
auch gerne auf ihren Blogs rum und freue mich immer wie ein Schnitzel,
 wenn sie einen ihrer tollen und lustigen Kommentare bei mir hinterlassen.
 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!
Danke Ines
Danke Nicole
Danke Sabine
Danke Gesine
 Danke Marlies
Danke Katharina
Danke, Danke, Danke!
Schön das ihr da seit und wir uns bald mal richtig drücken können!
Moment mal, ich leihe mir mal einen Banner
von der lieben Martina:

 

 

Denn genau so kam ich mir gestern vor und auch heute,
wenn ich auf all die lieben Dinge blicke.
Nicht zu vergessen, die Freude die mir meine Freundin
aus der Ferne gemacht hat.
Diese hatte Nicole angeschrieben um heraus zu finden,
 wo ich gerne bestelle und worüber ich mich wohl sehr freuen würde.
Danke liebe A. aus E. für diesen tollen Gutschein!

 

 Meine Schwiegereltern waren besonders gemein und
verschickten das Paket an mich schon etwas früher und
so schlich ich ganze 4 Tage drum herum!
Wie gemein, wenn man einer der neugierigsten Personen ist,
die man selber kennt. *räusper*
Wie immer als kleiner Spätzünder,
kann ich jetzt erst mit der Taschenproduktion starten,
aber ich freue mich riesig über die Taschenspieler CD2!
Meine Nähmaschine ist nun auch offiziell meine und eigentlich auch der Grund,
warum das mit meinen Geburtstag so bekannt wurde.
*zwinkern*
Ich bin so glücklich, diese Bloggerwelt gefunden zu haben
und fühle mich richtig wohl darin.
Und mit diesen vielen Freugründen möchte ich mich
auch in die Sommerferien begeben und den Blog etwas Ruhe gönnen.
Ich danke all meinen Lesern und Schreibern und wünsche allen
 einen aufregenden und unvergesslichen Sommer!

 

Herzliche Grüße
Janin
LINKS:

13 thoughts on “Ich tanz im Kreis!

  1. Ein besonderer Mensch wird wohl auch besonders gefeiert…..
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub…und kommt gesund wieder…
    fröhliche Grüße
    Ines

  2. Wunderbar! Da wünsch ich Dir noch von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  3. Toll geschrieben liebe Janin! 🙂
    Die virtuelle Feier gestern war wirklich schön, auch wenn ich den Flieger nach Hawai dann doch verpennt hab… *gg*

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir auf dem Blog und deinen Eintrag in meiner Leserliste. 😉
    Muss ich jetzt Verfolgungswahn kriegen oder so? ;-P

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Komm gesund und heil wieder, kleines Küken.

    Wir sehen uns dann… 😉

    Liebe Grüße
    AnnL

  4. Ach liebe Janin … was soll ich sagen? … *wortesuchwortesuch* … ich bin auch glücklich, dich in der bunten Bloggerwelt gefunden zu haben ♥ drück dich von Herzen lieb ♥ und wünsche dir einen zauberschönen Sommer ♪♪♪
    bis bald ♥ ich freu mich drauf :o)
    Gesine

  5. Liebe Sahneschnitte! Das warst du mir wert! Ich wünsche jeden so eine Freundin wie du es bist- ob Nah oder Fern!

  6. Vielen lieben Dank an Nicole von "Lieblingsstück4me"! Du hast mir sehr weitergeholfen das Richtige für Janin zufinden! 🙂
    Antje aus Erfurt

  7. Hallo liebe Antje!

    Mensch bin ich froh das es dich wirklich gibt! ;0)
    Ich hatte schon die Befürchtung mit einem Phantom zu schreiben *g*
    Es freut mich, das ich helfen könnte und schmunzel einmal mehr über diese liebe Geschichte <3
    Wirklich allerliebst! Und wie ich sehe bist du fündig geworden.
    Dann hoffen wir mal das Janin sich etwas schönes aussuchen wird ;0)

    Liebste Grüße
    Nicole

  8. So, nun habe ich auch mal den Weg von Instagram hierher gefunden ;). Ich komme momentan leider viel zu wenig dazu, meine Blogrunde zu drehen. Und nachdem ich mich gestern so frech auf deine Party "geschmuggelt" habe und erst ein bisschen spät bemerkt habe, dass ich mitten in einer Geburtstagsfeier stecke, freue ich mich heute noch mit, dass du einen tollen Tag hattest und so viel tolle Post bekommen hast. Liebe Grüße, Christine

  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schön zu sehen dass du einen ganz besonderes schönen Tag hattest und ich wünsche dir auch einen richtig schönen und erholsamen Urlaub.
    Sei ganz fest gedrückt, Lee

  10. Ihr lieben,

    Ich antworte euch später in aller Ruhe, denn eine angemessene Feier gehört vorbereitet. *zwinker*
    Aber habt vielen Dank für eure tollen Kommentare und lieben Glückwünsche, ich freu mich sehr darüber und: bitte alle zusammenrutschen, genau so und Gruppenkuscheln! *festdrück*

    Herzlichste und sentimentale Grüße
    vom Küken, ähm Janin

  11. Liebe Janin, was für ein Gegacker. Hach ist das schön in den ganzen Bloggerhühnerställen…und Du als Küken mittendrin…juhuuu! Schön gemütlich ist es hier bei Dir und ich drück Dich nochmal ganz feste zu Deinem Schlüpftag.
    Liebste Grüße
    Steffi

  12. Oooohhhhh … du hattest Geburtstag!!! Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag und ein tolles, weiteres Lebensjahr!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  13. Höchste Eisenbahn, dass ich mal vorbeischneie und dir sage: Bitte schön, gern geschehn! 🙂 Es war mir einegroße Freude. So wunderbare, schöne Geschenke hast du erhalten und dich so ansteckend darüber gefreut. ♥ Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.