Freutag

An diesen Freutag muss ich einfach dabei sein – eigentlich schon letzte Woche.
Aber da war ich leider schon beschäftigt
und zwar mit Geschenke auspacken und Stoffe shoppen.
*zwinker*
Eigentlich ist damit schon fast alles verraten,
aber ich lass euch dazu noch ein paar Bilder da.
Also ich muss ja kurz vor warnen – denn zu mindestens ich –
war ziemlich geflasht von den ganzen tollen Dingen…
Die liebe Bloggerinnen für mich genäht, gekauft und rausgesucht haben.
Viele der Geschenke sind kleine Insider
oder haben lustige Vorgeschichten,
die mich beim Auspacken echt zum lachen brachten.
Nicht zu vergessen die lieben Glückwünsche per
Mail, Instagram und Facebook!
Dankeschön, das ihr an mich gedacht habt!
Per Instagram lief die bunte Party in erster Linie,
und da konnte ich mich auch bei jeder herzlich bedanken und ein
paar lustige Kommentare erhalten, aber auch einige vergeben.
 *lach*
Dankeschön für diesen wunderschönen Tag,
ihr verrückten Hühner!

 

 

 

Und ein lieber und lustiger Nachzügler
kam am Mittwoch noch an.

Es gab an den Tag so viele schöne Momente,
das es diesmal sehr einfach ist, auch beim H54F mit zu machen.
1. Mein Geburtstag letzten Freitag,
den viele Menschen zu etwas besonderen gemacht haben!
2. Der Cocktailabend mit meiner Freundin bis in die Nacht hinein – Danke Süße!
3. Das mein Mann sich so viel hat einfallen lassen, damit ich mich freue!
4. Meine Kinder, die jedem von „dem besonderen Tag“ voller stolz berichtet haben und schöne Bilder malten.
5. Die Woche stand einfach im Zeichen von lieben Menschen <3
Dafür bin ich sehr dankbar!
Euch allen nun ein sonniges Wochenende!
Schön, das ihr her gefunden habt!
herzliche Grüße
Janin
LINKS:
Freutag#115 und H54F

Verrückte Hühner:
Helga, Ina, Tini, Gesine, Marlies, Annette, Katharina und Sabine

4 Gedanken zu „Freutag“

  1. Liebstes KmdfS,

    bei sooo viel Freude kann man ja gar nicht anders, als sich mit dir zu freuen … was ich hiermit auch tue … *mitfreu* ♥♥♥

    Du hast wirklich ganz wundervolle Sachen bekommen – es ist schon toll, was sich die Leute für dich haben einfallen lassen!
    Dann noch weiterhin viel Freude mit all deinen Geschenken und den lieben Menschen um dich rum!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Ich werde dann mal die Beine hochlegen – oder hochheben? … und hoffen, dass mich niemand für ein Schweinderl hält … *giggel*

  2. Reichlich Freugründe nenn ich das! Aber so muss es auch sein zum Ehrentag! Ich hoffe wir bekommen bald zu sehen, was du schönes daraus zauberst!!! Und schön, dass sich deine Lieben so viel Mühe gemacht haben, dir einen tollen Tag zu bescheren.

    Hab ein schönes Wochenende und fleißiges Schwitzen 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  3. Liebe Janin,
    so langsam beende ich meine "Sommerpause" und komme somit erst jetzt dazu, deine letzten Beiträge zu lesen.
    An deinen Geburtstag habe ich gedacht, dir ja auch gratuliert aber für dein Geburtstagspäckchen war einfach noch keine Zeit. Ich werde dann wohl der Nachnachzügler sein 😉
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Das muss ja ein Riesenspaß gewesen sein, die alle auszupacken!
    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.