Mittwochs mag ich…

Ruhe!
Gestern hatte ich ja von unseren schlaflosen Nächten berichtet.
Durch Termine konnte meine große Kirsche diese Woche
auch nicht wirklich lang in den Kindergarten gehen.
Müde und die ganze Zeit rumwuseln – ganz schlechte Kombination!
Aber jetzt gerade bin ich allein und es ist absolute Ruhe zu Hause.
(ich ignoriere gekonnt die Bauarbeiten vor den Haus *ohmmm*)
Eine Tasse Kaffee (oder 2 oder 3) und dazu etwas lesen.
Traumhaft!
Gleich geht es noch ganz in Ruhe ins Fitnesscenter.
Leider viel zu wenig, wer weiß,
ob ich bis zum Sommer den ganzen überschüssigen Balast los werde.
Ist halt immer irgendwas.
 Aber nicht heute!
das Partykleid fertig machen!
Denn ich bin gestern Abend gut vorangekommen und heute morgen wurde gleich die nötige Passkontrolle durchgeführt.
Also nach dem Sport – Reißverschluss dran und säumen, säumen und säumen.
Vielleicht schaffe ich es sogar für meine kleine Kirsche das Kleid noch zuzuschneiden.
Hach, ich hab es im Gefühl, heute wird ein guter Tag!
Und den wünsche ich euch jetzt auch!
herzliche Grüße
KirschSüß
PS. Ist meine Kaffeeservice nicht toll? 
Dieses Retro-Teil hab ich auf dem Flohmarkt entdeckt! 
Ich mag ja Dinge, die auf den ersten Blick etwas 
– nennen wir es –
gewöhnungsbedürftig aussehen.
Aber der zweite Blick – wunderschön!
(zum Glück ist alles Geschmackssache, gell!? 😉 )

2 Kommentare

  1. Hallo Ines,
    Dir auch einen wunderschönen Tag!
    Also, ich kann dir verraten, das ich das Kleid fertig hab! Und heut abend schaffe ich vielleicht sogar Kleid Nr. 3…Puh, kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich freue.

    ♡Grüße
    Janin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.