DIVA – konfettipatterns

Hallo,

Im Dezember laufen ja immer einige Aktionen wegen den Feierlichkeiten. Viele machen sich Gedanken, wie sie anderen eine Freude machen können. Ob mit Gewinnspielen,  kreativen Bastelideen oder halt Freebooks.

Ich hab heut den Rock  „DIVA“ im Gepäck, der seinen Namen aller Ehren macht. Lissi von Konfettipatterns hat ihren neuen Schnitt, den ihr bis heute Abend 20 Uhr einfach so herunterladen könnt, folgendermaßen beschrieben:

„Die „Diva“ ist ein Röckchen für Dancingqueens! Für Stöckelschuhträgerinnen und modebewusste Damen mit Bühnenerfahrung. Der mädchenhafte Rock mit den Rüschenbund lässt sich mit und ohne versteckte Seitentaschen nähen. In beiden Fällen ist die Diva ein schnelles Projekt mit einer großen Portion „Wooow“.“


Zur DIVA passt meiner Meinung nach die GRETE – das Bubikragenshirt (ebenfalls Konfettipatterns) perfekt dazu. Das sahen einige der Probenäher gleich und haben ähnlich kombiniert  – und doch wirken die Outfits total unterschiedlich. Meine Tochter trägt bei beiden Kleidungsstücken die 134. Sie ist eher schmal und lang. (fast 8 Jahre // 132 cm groß)

 

Wir sind jedenfalls total verliebt in diese beiden Teile. Das, was das Shirt an Zeit zum nähen braucht, holt der Rock wieder raus. Schnell genäht, macht er echt was her.

! Am 18.12.2017 – 20 Uhr als Freebook, danach zu kaufen !

 

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: Made4girls