über mich

Hallo,

Ja, wer schreibt hier bloß?

Eine Erfurterin die in Stuttgart lebt. Ständig daran arbeitet nicht ganz so chaotisch und verpeilt zu sein. Im Stil ständig umher hüpft und ohne Kaffee am Morgen nicht ansprechbar ist. Außerdem leben bei mir 2 große Räubertöchter (2010/2011), ein Babymädchen (2018) und ein LieblingsMann (<3).

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, arbeite aber seit November 2016 für das Label Konfettipatterns. Dabei unterstütze ich Lissi bei ihren Schnittmustern und Projekten. Durfte sogar an ihren 2.Buch „Alles Jersey – Coolkids“ mitmirken.

Mein Online-Tagebuch fülle ich hauptsächlich mit Genähten und Fotografien. Dazwischen finden sich aber mal paar Ausflugsziele, Alltägliches und Backrezepte. Klickt euch gerne durch und schreibt mir, wenn ihr Lust habt. Ich freue mich.

 

Herzliche Grüße

Janin