Schilder machen glücklich!

Da ist er schon wieder, der Freutag!
Was ich unbedingt zeigen muss, sind meine neuen Wandbewohner.
Die habe ich am Donnerstag im Laden entdeckt und sofort eingepackt.
Keine Sorge, ich habe den Umweg zur Kasse gemacht.

 

Ist der Spruch nicht toll und dann dieses Schild, ich freue mich so darüber.
Das 2. gab es sogar kostenlos und hat einen Rahmen zu Hause erhalten.
Na, was sagt ihr zu den Beiden?
Ich mag sie sehr und liebe solche kleinen Dinge.
Die versüßen mir den Tag immer wieder aufs Neue!
Am Dienstag war Sommerfest im Kindergarten.
Das erfreuliche war, es wurde im Waldheim gefeiert und die Kinder konnten ohne Ende toben.
Ihr glaubt garnicht, wie schnell die im Bett lagen abends. 😉
Übrigens habe ich mich die Woche sehr über ein Freebook gefreut.
Habe ich doch der Großen ein Rock genäht und wusste nicht, welch Oberteil dazu passen könnte.
Genau in den Moment kam Frau Liebstes mit Yumi an.
Machmal hat man/frau einfach Glück.
Hier noch ein paar Bilder davon:
 Schnitt Oberteil: Ki-ba-doo Yumi in 104
Schnitt Rock: Eigenkreation
Stoffe: Stoffmarkt

 

 Dann habe ich noch einen Freugrund bzw. einen MITfreugrund.
Meine liebe Freundin samt Familie fährt jetzt in ihren wohlverdienten Urlaub.
2 Wochen lang, ich werde euch vermissen, aber wünsche euch eine supermegacoolegeilesonnige Zeit!
*knutsch*
  Hach ja, Wochenende,
darauf freue ich mich im übrigen auch sehr und auf Pfingsten.
Da gibt es auch hier eine kleine Bloggerpause.
Aber bei dem versprochenen Wetter sind bestimmt eh alle unterwegs!

 

Also macht euch schöne Tage, egal wo ihr euch so rumtreibt.
*lach*
herzliche Grüße
Janin
LINKS:

13 thoughts on “Schilder machen glücklich!

  1. Danke danke danke wir werden Euch auch vermissen 🙁 aber wir sehen uns bald.
    Ich finde es toll das ich in deinem Blog auftauche (wörtlich gemeint….), das ehrt mich.
    Knutsch zurück und bis bald 🙂

    Diana

  2. Irgendwie sind wohl alle unterwegs, soooo still war's hier länger nicht mehr 😉
    Ganz liebe Grüße,

  3. Hallo!!
    Ich hab dich eben bei Viktorias H54F entdeckt und bin kurzentschlossen auf deinen Blog gekommen!
    Hab mich auch gleich mal eingetragen!! Du hast schöne Fotos und dein Blog ist sehr ansprechend!!
    Süße Nähwerke hast du da gezaubert!!!
    Ich würd mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Herzlichst, Sandra

  4. Liebe Janin,

    uih, das klingt ja fein. Beim Toben wäre ich auch gerne dabei gewesen und wahrscheinlich als erste im Tiefschlaf, auch :0). Das Outfit sieht grandios aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  5. Hallo Sandra,

    Da wollte Blogger nicht, das ich mich bei dir eintrage, aber ich war hartnäckig – mit Erfolg. *g*
    Ich danke dir für deine so positiven Worte und muss mich nachher gleich mal messen, ob ich nicht ein Stück größer bin.
    Bei dir ist es aber auch sehr interessant und man kann nie genug Inspirationen bekommen.

    ♡Grüße
    Janin

  6. Liebe Viktoria,

    Da wäre sicher auch was für dich dabei gewesen, Pappkarton-rennen, Dreibeinlauf, Torschießen, …Die längste Warteschlange gabs allerdings beim Wasserpistolen-Tischtennisbälle-abschießen. Lustig, weiß garnicht, warums oben im Text nicht steht. *grübel* 😉

    ♡Grüße
    Janin

  7. Liebe Ines,

    Hast du es bei den heißen Wetter kurz zu mir geschafft, Dankeschön und nun schön weiter sonnen.
    Herzliche Grüße
    Janin

  8. Liebe Janin,

    es erleichtert mich ungemein das du denn Weg durch die Kasse genommen hast ;o)
    Nicht auszudenken …..tztztz
    Ja, was sage ich zu diesen Schilder?
    Gut! Ich finde solche Schilder grundsätzlich gut.
    Man kann damit so viel durch die Blume sagen.
    Als ich kürzlich eines bei uns in den Flur gehängt habe, kam meine große
    Tochter auf mich zu und meinte :" Das ist doch Absicht
    das dieses Schild jetzt genau gegenüber von meiner Tür hängt, oder?"
    Nein! Niemals!
    Es hat mir nur eben mal so gut gefallen *lach*

    Liebste Grüße
    Nicole

  9. Liebe Nicole,

    Keine Sorge, ich bin ja von Natur aus, ein großer Schisser und würde mir es garnicht erst getrauen, was einzustecken, außerdem würde man es mir sofort ansehen. Versuch zwecklos.
    Aber jetzt bin ich schon etwas neugierig, was da so für ein Schild gegenüber von der Tür deiner Tochter hängt. Nee, ehrlich ich platze gleich. Hihi.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Irgendwer muss mir mal erklären, wie man von hier per mail antwortet…*zwinkern*

  10. Hallo liebe Janin,
    die Schilder sind wirklich witzig!
    Aber noch viel viel besser gefällt mir die Kombi aus Top und Rock für deine Tochter! Das sieht echt Klasse aus!
    Bei uns ist es derzeit auch stiller… Kranke und Geburtstag feiernde Kinder, Feiertage etc. pp.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Jana

  11. Liebe Jana,

    Du weißt garnicht, wie sehr ich mich über das Lob über die Kombi freue.
    Hatte schon etwas bereut, das so mit eingestreut zu haben, weil es echt irgendwie untergegangen ist bzw. Vielleicht doch nicht so schön ist, wie wir es empfinden. 😉
    Ja, manchmal trifft alles aufeinmal zu, hier ist der Kindergarten geschlossen und ich bekomme kaum was genähtes zustande. Kommt noch dazu, das ich mit meiner skippy nicht voran komme, weil was fehlt und nun ewig braucht bis das Zeug da ist.
    Dann gute Besserung, tolle Feierlichkeiten und schönes Wetter!
    Janin

  12. Vielen Dank, Janin!
    Die Kombi ist wirklich toll! Als wären beide Teile füreinander bestimmt… Lagenlook trifft Lagenlook! Klasse!
    Der Sommer hat noch gar nicht richtig begonnen und ich sehne mich (still und heimlich) schon wieder nach dem Herbst …. aber eigentlich nur wegen der vielen vielen dunklen Abende, die ich an meiner NäMa verbringen kann… hihi… so ist es … Was ich damit sagen will… es kommt auch wieder eine Zeit, wo wir wieder mehr Zeit zum Nähen haben werden. Und bis dahin genießen wir das tolle Wetter und unsere Kinder in der von uns geschaffenen Kleidung.
    Liebe Grüße!
    Jana

Comments are closed.