Tropical im Winter

Hallöchen,

Jetzt neigt sich der Januar schon dem Ende zu und ich hab euch noch garnicht die Kleider gezeigt, welche die Mädels zu Weihnachten trugen.

Eigentlich stand hier zuerst ein anderer Text, einer der etwas rührselig endete. Ich hab meine großen Töchter gelobt und niedergeschrieben was ich für sie empfinde und vor allen wie stolz ich auf sie bin. Ich habe es gelöscht und es ihnen stattdessen gesagt. Im Alltag geht das ja manchmal unter,  gerade mit einen Baby im Haushalt. Und da die beiden meinen Blog noch nicht aktiv verfolgen, wären diese Worte vielleicht gelesen wurden, aber nicht von meinen beiden Mädchen. Vielleicht lesen sie es irgendwann mal nach, sehen wie sie mitgewachsen sind. Immerhin sind dir ersten Bilder von ihnen hier 6 Jahre her….💕 Nun ist es doch wieder etwas mehr geworden, lach.

Also hier jetzt die Kleider nach den Wünschen der Räubertöchter. Beide Kleider habe ich nach einen Ottobre-Schnitt genäht,  einmal mit roten Rockteil für meine fast 9 Jährige in Gr. 140 und einmal in 134 mit blauen Rockteil für meine 7 Jährige. Tropical heißt dieser Schnitt und wurde hier schon das ein oder andere Mal genäht.

Da es zwei Kleider sind, habe ich heute auch paar Fotos mehr. Immerhin möchte jedes meiner Mädels den gleichen großen Auftritt hier haben. 😉 Okay, ich glaube,  das es eher mir wichtig ist, das es sich die Waage hält, grins.

Variante rot:

Variante blau:

Herzliche Grüße Janin

Verlinkt bei Creadienstag und °Show me what you love°
-The Creative Lover- (Mit dem Link verlässt du meine Seite, und landest bei einer Linkparty mit mir fremden Inhalten)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.