Ottobre Design Kids // Hoodie

Hi.

Mit ihren acht Jahren ist meine Räubertochter mal kuschlig und verspielt, um im nächsten Moment gleich wieder cool und genervt zu wirken. Gestern dreht sie sich noch in ihren bunten Kleid, heute müssen die Haare wild aus dem neuen Pulli schauen.

Dieser Jersey wurde mir quasi liebevoll von meiner Großen aufgezwungen. Und cool sollte er vernäht werden, aber mit Mädchenfarben, bitte. Mal sehen ob sie ihn in der Schule tragen darf, immerhin rechnen sie gerade Mal und geteilt. Glücklich ist sie jedenfalls damit, zumindest im Augenblick – was morgen ist, weiß ich nicht. 😉  <3

 

Schnitt ist aus der Ottobre Design Kids, Ausgabe 6/15 –  Nr.15 und in Größe 134 genäht. Die Ärmel dürften gerne etwas länger sein, aber da werde ich demnächst einfach die Bündchen austauschen /verlängern. Ach, wo ich gerade verlängern schreibe, ich hab am Saum, um die Bündchenlänge drangehangen, damit es ein lässiger Longpulli wird. Sonst versinkt meine Räubertochter gerne in den Schnitten aus der Ottobre, bei diesen zum Glück nicht.

 

Das war es auch schon von uns. Habt einen schönen Tag.

Herzliche Grüße Janin

Verlinkt bei: HoT  // Creadienstag // DienstagsDinge // Made4Girls

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.