Mini Outfit

Hi.

Na?! Ich hoffe ihr sitzt gerade im Warmen und friert euch nicht den Allerwertesten ab. Ich hab heute ein Mini-Outfit für euch dabei. Wenn einen da nicht warm ums Herz wird, dann weiß ich auch nicht?! 😉

Ich bin jetzt 3-fach Tante *tattaaaa* und nicht nur von Jungs, sondern ganz frisch auch von einem Mädchen! Somit kann unsere Mama sagen, sie ist stolze Oma von 3 Mädchen und 2 Jungs. Wobei Madame es sehr eilig hatte und über 3 Wochen zu früh kam.
Dazu war sie nur 47 cm, wog keine 3kg und hatte einen Kopfumfang von 31cm. Somit waren alle Mützen und Anziehsachen in Gr.50 zu groß. Mein eigentliches Geburtsoutfit zeige ich deshalb später.

 

Schnittmuster:
Wickelshirt ist von „MaThiLa“ – Luischen (Gr.44), ein Freebook für Frühchen und Sternenkinder. Dazu gab es eine Mütze (Gr.33) von „Frau Stoffschloss“ – Matt (free) , kleine Kratzhandschuhe in 2 Größen (frei Schnauze) und eine Strampelhose (Gr.50). (aus dem Buch „Alles Jersey- Baby&kids)

 

 

Leider kamen diesmal beim fotografieren die Farben nicht so richtig rüber. Das ist nämlich ein ganz schöner Apricofarbener Sommersweat von Swafing. (der blaue übrigens auch) Nichtsdestotrotz hat das nähen echt Spaß gemacht, also bis auf diese Fäustlinge, die eine Größe von 5-7cm aufweisen. xD

 

Bleibt schön gesund! Donnerstag melde ich mich wieder. Ich hab nämlich mutig in der Kälte gestanden und meinen Hoodie fotografieren lassen.

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: HoT // DienstagsDinge // Creadienstag // Made4Kids // SewMini

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.