Wir sehen uns!

Die Weihnachtstage sind rum und
nun steht noch der Jahreswechsel in den Startlöchern.
Hattet ihr ein schönes Fest?
Waren die Tage entspannt und mit vielen Leckereien?
Haben Kinderaugen vor Freude gestrahlt?
 Und klang weihnachtliche Musik durch alle Räume?
Hach, perfekt!
Ich muss ja gestehen,
das ich die Weihnachtsvorbereitungen immer so stressig finde,
das ich die Tage danach echt zum verschnaufen brauche.
So ruhig und zurückgezogen wie möglich,
ohne das Gefühl eine Menge Verpflichtungen zu haben.
Durchatmen!
Im Kreise der liebsten und engsten Familie.
Gerade nach dem üblichen Weihnachtsstress
 – oder besser gesagt – mittendrin,
sind Aufmerksamkeiten von außerhalb echt Gold wert.
So gern ich auch schenke, so musste das dieses Jahr leider aussetzen,
aber andere haben dennoch an mich gedacht
und mir Karten und Grüße und wunderbare Geschenke geschickt.
Das hat mich sehr berührt und so erfreut!
Danke ihr Lieben!
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das zeitlich geschafft habt,
aber ich finde es toll!
Im neuen Jahr zeige ich diese wunderbaren Gesten noch etwas genauer.
Es wäre schade, sie ungezeigt zu lassen.
Vielen Lieben Dank auch an die,
die mir so lieb per Mail geschrieben haben!
Es freut mich sehr.
So, dann bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:
 lasst es krachen und feiert schön!
Wir lesen uns im Neuen Jahr!
2015 wir kooooommen……!
Herzliche Grüße
Janin

 

10 Kommentare

  1. Mein herzallerliebstes Kmdfs ♥♥♥,

    wie schön noch einmal im alten Jahr von dir zu hören, also zu lesen!
    Ich hoffe, dass du den Stress jetzt endgültig abgeschüttelt hast und entspannt ins neue Jahr rutschen kannst!

    Komm gut rüber nach 2015 – und da wir uns Mitternacht ja wohl eher nicht treffen, lasse ich dir jetzt noch einen dicken Drücker♥ da!
    Tschüss bis nächstes Jahr, ich freue mich aufs Wiedersehen …
    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Bitte, sehr gerne!!!

  2. Liebe Janin,
    bei mir war es ähnlich dieses Jahr… meine Weihnachtskarten-Produktion ist leider durch einen tragischen Zwischenfall ins stocken geraten, und so sind meine geplanten Grüße leider auch nicht abgeschickt worden. Aber gedacht habe ich an jeden einzelnen, und mich für das liebe Kennenlernen im Oktober bedankt. Danke, dass du Teil von meinem 2014 warst,
    und hoffentlich bis bald – irgendwann :-).
    Rutsch gut ins neue Jahr, und hab' ein tolles 2015 – ich bin dabei :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

  3. Liebe Janin,
    ich hoffe der Streß ist endgültig weg und du kannst entspannt in das neue Jahr rutschen. Da warten ja gleich aufregende Sachen auf dich, also Kraft sammeln zum durchstarten!
    Komm gut rein und dir und deinen Liebsten ein wundervolles neues Jahr vom ganzen Herzen,
    drück dich fest
    Lee

  4. Liebe Janin,
    schnauf du nur schnauf du nur durch, wirst bald genug zu tun haben.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und dann in 2015 gutes Gelingen und keine bösen Überraschungen.
    Ich drück dich, auf bald
    Ines

  5. Du und Verschnaufen?
    Das stell ich mir schwierig vor.
    Da ist doch immer der Motor am Laufen, oder?! ;O)
    Erhol dich noch gut vom unnötigen Stress, mach es dir gemütlich und genieße die letzten Stunden des alten Jahres, damit du im neuen wieder voll durchstarten kannst!
    Und dann bitte nur das, was dir guttut und wozu du wirklich Lust und Zeit hast!
    Wir warten auch gern ein paar Tage länger auf Lebenszeichen von dir…
    Lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Jahr!
    Ina

  6. Tröste dich, liebste Janin! *knuddel*

    Ich habe auch nur Karten geschafft und mich kopfschüttelnd (wenn auch überaus erfreut!) gefragt, wie andere auch noch Geschenke für die Weihnachtspost hinbekommen haben… *immernochstaun*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, wünsche dir neben Glück und Gesundheit (ganz wichtig!) auch noch ein wenig Zeit und Ruhe, damit du ab und zu deine kreativen Ideen ausleben kannst und uns auch weiterhin mit lustigen Blogposts unterhalten kannst!

    Lass' dich drücken *knutsch*

    Alles Liebe

    Sabine, die immer noch hofft, dass es in 2015 ein Wiedersehen gibt!

  7. Liebe Janin, ich wünsche Dir und deinen Lieben nur das Beste für das neue Jahr. Ihr habt ja einiges vor und da kann man gute Wünsche ja super gebrauchen, nicht wahr? Ich habe übrigens das Stöckchen, das du mir zugeworfen hast nicht vergessen, ich suche nur noch *lach* die 7 Fakten kommen noch, aber es wird nun definitiv nächstes Jahr *zwinker*. Ich freue mich auf das nächste Jahr im Bloggerland und vielleicht klappt das mit dem Treffen ja doch? Ich würde mich riesig freuen. Ganz viele liebe Grüße, Tini

  8. Jetzt schaffe ich es endlich auch bei dir vorbei zu schauen… Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz wundervolles neues Jahr – es wird sicherlich spannend bei all Euren Vorhaben. Hoffentlich bleibt noch etwas Zeit, dass du dich weiterhin kreativ ausleben kannst – ich freue mich jetzt schon sehr darauf mehr von dir zu lesen. Und was die Vorsätze angeht – sind sie nicht dazu da gebrochen zu werden ;-)?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.