Meine Nähecke

Heute möchte ich euch mal mit nehmen und zwar mit in meine kleine Nähecke!
Also ich bin ja immer tierisch neugierig, wie es bei anderen ausschaut und lasse mich da gerne inspirieren.
Da war es natürlich total, mega, super als ich einen Blog entdeckt habe, wo Kreative ihren Nähbereich zeigen.
Egal ob eigenes Zimmer, oder der Keller, eine Ecke im Schlafzimmer oder doch mitten in der Küche – alles total interessant!
Meine Machtzentrale ist übrigens im Wohnzimmer integriert.
Genauso, wie der Computerbereich von meinen Mann und mir.
Wohnzimmer und Hobbybereich wurde per Raumteiler etwas  thematisch getrennt.
Heute waren wir noch mal bei IKEA und haben meine Nähecke mit einen Rollcontainer und Utensilienkram abgerundet. (inkl. neuer Baumwollstoffe 😉 )
So, genug blablabla! Hier ist meine kleine Machtzentale:
 Übrigens,
eigentlich wollte ich die roten Behälter in schwarz und weiß kaufen. Aber leider verfügte der IKEA nur über lila/pink/rot…Aber bei den Cent-Preisen kann man diese ja bequem austauschen. 😉
Und ja, es ist nur so ordentlich, weil wir um geräumt haben, damit die neuen Sachen auch hin passen.
Nun, wer bis hier gelesen hat, bekommt noch ein kleines Bildchen vom Bezug meines Kirschkernkissens.
Immerhin nach Jahren der Nacktheit, schick eingepackt.
Öhm ja, richig gesehen. Ich habe mal versucht mich zu verewigen.
Immerhin ist es ja MEIN persönliches Wärmekissen!
In dem Moment hab ich mir schon fast gewünscht, einen anderen Namen zu besitzen.
Irgendwas mit I oder E, von mir aus noch H, wobei J immer noch besser ist wie S oder B. *grübel*
 Und bevor ich es bei meiner ganzen Plapperei vergesse, ich bin mit dabei, beim Freutag!
Denn ich war beim Schweden shoppen und habe meine Nähecke erweitert/verschönert.
Hach, ein toller Tag, sag ich euch!
So, ich bin dann mal am schauen, was bei den anderen Blogs so passiert.
lg KirschSüß

2 thoughts on “Meine Nähecke

  1. Schön ist deine Ecke, da kannst du dich ja jeztz noch mehr verwirklichen. Mir geht es so, wenn frisch aufgeräumt ist, hat man gleich noch mehr Lust loszulegen ;o)
    Schönes Wochenende euch und liebe Grüße
    Ines

  2. Guten Morgen,

    Danke Ines, ich bin gerade total glücklich über meinen Platz. Da macht das nähen gleich doppelt so viel Spaß 😉
    Auch dir 2 erholsame Tage!

    Lg Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.