meine erste Hängetasche

Diese Tasche habe ich schon vor ein paar Monaten genäht und konnte sie demzufolge schon etwas austesten. Diese habe ich ohne Schnittmuster genäht oder besser gesagt, nach eigenen Konzept.
Der untere Teil ist aus Wachstuch, der obere aus Baumwolle.
Innen befindet sich noch eine kleine Tasche, damit das Handy oder der Schlüssel nicht rumkullern.
Außerdem gibt es 2 Tragemöglichkeiten: umhängen oder per Griff (kam snaps ermöglichen das Abnehmen der Bambusgriffe)
Das nächste mal würde ich sie etwas kürzer machen, damit die Tasche nicht wie ein schwarzes Loch wirkt und man(n) schneller was findet.
 Aber durch die Materialien ein richtiger Hingucker. 😉
– Maße 28 x 44 cm –

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.