Alles Jersey – Rock

>> W.e.r.b.u.n.g – Schnittmuster erhalte ich im Rahmen meiner Anstellung bei Konfetti Patterns nach Wunsch kostenlos. <<<

Hallöchen.

Bevor ich mit dem süßen Outfit von meiner kleinen Räubertochter starte, möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Reaktionen zu meinen letzten Beitrag bedanken. Besonders bei Facebook waren die Kommentare so zahlreich und lieb, das ich einfach noch paar Sätze dazu loswerden möchte.

Also aktuell bin ich in Schwangerschaftswoche 22, fast 23 yeah und mir geht es ganz gut. Klar, ich bin schneller aus der Puste, müder, kann nicht mehr alles schleppen und bin nun beim Essen bei Kinderportionen angekommen. Und zuschneiden von Schnittmustern wird auch langsam kreativer, da vorbeugen den Bauch schon etwas drückt. Aber all das wäre jammern auf hohen Niveau – mir geht es prima!

Jetzt aber zu meiner Süßen. Die trägt ihr Outfit nämlich mit stolz, immerhin sind da  Pandas in Überfluss drauf. Ich hatte aus dem Jersey bereits eine Tunika aus der Ottobre für sie genäht und nun durften die Reste unter die Maschine. Aus den letzten Fitzelchen soll ich dann wieder eine passende Wintermütze machen. Hoffe es reicht, immerhin ist das ihr allerliebste Stoff und das obwohl lila eigentlich nicht so ihre Lieblingsfarbe ist.

 

Infos:
Top  „Minisun“ von Aefflyns (freebook) in Größe 122 und Rock aus dem Buch „Alles Jersey – cool Kids“ von Lissi Willbat. Meine Tochter war zum Zeitpunkt der Bilder fast 6 Jahre und 1,20m groß. Passform also altersgrecht.

 

 

 

Vielen Dank fürs Lesen und reinschauen, ich freue mich immer über netten Besuch. Und vielleicht sogar bis nächsten Dienstag. ..

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei: Hot // CreaDienstag // DienstagsDinge // Made4Kids // Nähfrosch