Adele // konfettipatterns

>> W.e.r.b.u.n.g – Schnittmuster erhalte ich im Rahmen meiner Anstellung bei Konfetti Patterns nach Wunsch kostenlos. <<<

Hallöchen,

Darf ich vorstellen, mein „Adele“- Cardigan im frühlingshaften Design und knalligen Hintergrund.

 

Ich trage meine ADELE in Größe 44, die auch in etwa meine Kaufgröße entspricht. Da ich nur 166cm bin, hat mir die kürzere Variante in der Länge gereicht. Wer mag, kann sie auch in der Langversion nähen und noch einen zweiten schmalen Schal dazu. Je nachdem wie verspielt du es magst. Übrigens mag ich die Rückenabnäher total, damit sitzt ADELE gleich noch viel besser.

Material: Viskosejersey vom Stoffmarkt und dünner, glitzender Strickjersey (Schal)

 

 

 

Ich wünsche allen einen schönen Frühling und gute Nähte! 😉

Herzliche Grüße
Janin

 

Verlinkt bei: RUMS // meiner Facebookseite // Instagram

 

2 Kommentare

  1. Was für frühlingshafte Fotos, liebe Janin! Total cool mit dem gelben Hintergrund! Und die Jacke steht dir wirklich super. Für mich sind solch Flatterjäckchen irgendwie nichts. Kann dir nicht mal sagen, warum eigentlich, denn an anderen mag ich es immer sehr gern…

    Liebe Grüße,
    Katja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.