Wickelshirt

Hallo,

Nachdem ich gestern die Winterkleider meiner großen Mädchen gezeigt habe, folgt noch eine Kleinigkeit für die Kleine. Plan war, das an Heiligabend alle drei im gleichen Look rum tanzen  (liegen) . Leider war das Wickelshirt fürs Babymädchen noch etwas reichlich.

Schnitt war ursprünglich ein Shirt von Schnabelina namens „Trotzkopf“ , das bereits eine leichte  Wickeloptik besaß. Übrigens ein Freebook, welches ich für meine Großen bereits vor Jahren immer gern nähte.[Hier]

Hach und ja, auf den Bildern ist der kleine Knallfrosch eher eine Raupe Nimmersatt 😂 Ich finde, dieses Shirt trägt irgendwie auf. Aber das ist bei einen Baby zum Glück noch Nebensache 😂

Wenn ich bedenke, das die Fotos schon wieder ein paar Wochen alt sind und sie nun gut reinpasst ohne mopsig zu wirken. Ich könnte jedesmal schreiben, das es so wannsinnig schnell geht wie sie wachsen…Hallooo 15 Wochen! Wo sind die hin?! 🤔😂

Herzliche Grüße Janin

Verlinkt bei AWS und °Show me what you love°
-The Creative Lover  (link führt auf eine Seite mit mir fremden Inhalten)

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.