Empfehlungen und Geplauder

Es ist spät und eigentlich bin ich auch schon soooo müde.
Aber heute ist so ein toller Tag gewesen und das wollte ich euch auch schreiben.
Das Wetter war schön und der Nachmittag auf dem Spielplatz recht unterhaltsam.
Warum ich aber heute nur schreibe, statt Bildmaterial zu liefern?
Liegt daran, das zum einen die Jerseyhose fast fertig ist und nur noch mit Bündchen morgen ausgestattet werden muss und zum anderen, weil ich so nette Post bekommen habe.
Ich habe mir vor einiger Zeit von einer ganz lieben Forumuserin, die ich seit etwa 4 Jahren kenne, schöne Haarnetze gewünscht.
Nun sind sie da und nicht nur für mich, sondern auch für die kleinen Damen des Hauses waren welche dabei.
In den nächsten Tagen werde ich sie euch mal im Einsatz zeigen.
Die genannte Userin nutzt diese Netze übrigens für ihre Ballettkinder.
Danke dir!
~~~~~
Und jetzt noch was zum Thema nähen.
Ich bin in den letzten Tagen auf eine tolle Seite gestoßen und möchte diese mit euch teilen!
Dort findet ihr Nähanleitungen und Videos, Tricks und Tipps rund ums Nähen.
Genauso kostenlose Schnittmuster und nützliche Links.
Meine erste Jerseyhose für die Kinder ist auch von dieser Seite, aber zu der Hose gibt es (hoffentlich) die nächsten Tage einen extra Beitrag.
So, nun gute Nacht.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.