Lady Carolyn

Hallo Ihr!

Da wären wir schon im neuen Jahr. Herzlich Willkommen 2017!

Meine Vorsätze haben schon 2016 begonnen, nämlich mehr das zu tun, was mir Freude macht und was mir gerade in den Kopf fährt. Ich habe lange dafür gebraucht, um meine Denkweise zu ändern,  mich nicht mehr immer zu fragen „was die anderen wohl davon halten“.
Das Selbstbewusstsein aufbauen, und sich auch schön und gut zu finden, entfernt vom Idealbild oder dem BMI. Was ist schon Ideal, allen gefallen kann man nicht, das liegt wohl in der Natur. Weder beim Aussehen, der Meinung oder dem was man tut – oder lässt. Für viele ist das wahrscheinlich selbstverständlich und das ist auch gut so. Es lebt sich viel entspannter und witziger, wenn man den Unsinn macht, der einen gefällt, egal ob man damit aneckt. Ich meine damit nicht, respektlos zu sein und seinen Kopf überall durchzusetzen, sich höher zu stellen. Es sind eher die kleinen Dinge, die keinen weh tun. Also her mit neuen Farben und Ideen, einfach ausprobieren und sich nicht so ernst nehmen.

Und bei euch? Seid ihr schon auf Diät, versucht mit dem rauchen aufzuhören? Habt euch im Fitnessstudio angemeldet oder Laufsachen besorgt? Egal was, viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung!

 

 

Die Fotos von meiner  „lady carolyn“ von MiaLuna sind noch Ende des letzten Jahres entstanden. Grau und senfgelb gehören nun zu meinen Lieblingsfarben, genauso wie orange und bordeaux rot. Aber schwarz und blau mag ich noch genauso wie klassisches rot und türkis.

 

 

Ich mag mein neues Shirt und freue mich schon darauf noch mehr für mich zu nähen. Genau genommen stehen mind. 5 neue Schnitte in den Startlöchern, die ich mir gegönnt habe. Dazu für meinen Mann noch welche, die wohl aber nicht hier landen werden. Und meine Mädels kommen sicher auch nicht zu kurz. Denn auch hier gibt es so viel tolle Schnittmuster, die getestet werden wollen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid und weiterhin so toll Kommentare hier auf dem Blog und den anderen Medien lasst. Die tun gut und erfreuen mich sehr. Danke für die Zeit, die ihr euch dafür nehmt!
Also auf ein gemeinsames tolles, kreatives und unterhaltsames neues Jahr! Bleibt gesund und erfreut euch an den kleinen Dingen die einen so auf dem Weg begegnen.

 

 

Und mit diesen kleinen Beitrag gehe ich zu „HoT„, „Creadienstag“ und „DienstagsDinge“ – 3 schöne Linkparties, die auch 2017 eine großartige Inspirationsquelle darstellen werden. Danke für diese Ideen!

Herzliche Grüße
Janin

9 thoughts on “Lady Carolyn

  1. Liebe Janin,

    ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr und für dich und deine Lieben nur das Beste!<3

    Deine Vorsätze für das neue Jahr sind wohl die ehrlichsten, die ich bislang gelesen habe. Ich habe mir dieses Jahr bewusst auch keinen Stress mit den üblichen Vorsätzen gemacht sondern versuche, wie du auch, einfach entspannter und glücklicher durch das Jahr zu spazieren. Ich denke das sollten wir schaffen!! 😉

    Deine Lady Carolyn ist so super schön geworden! Und ich freue mich auf die vielen Schnittmuster, die gerade noch bei dir schlummern. Ich bin gespannt!

    Auf ein tolles Jahr!
    Liebste Grüße
    Janine

    1. Liebe Janine,

      Ich danke dir gerade so für das Kompliment zu meinen Vorsätzen. Denn ich muss zugeben, einen Moment gezögert zu haben, ob ich es überhaupt poste. Doch denke ich, ein Schritt nach vorne, ist es eben auch darüber zu schreiben. Danke!

      Herzliche Grüße
      Janin

  2. Ich finds Klasse, dass du mehr Farben für dich entdeckt hast!
    Und die Erkenntnis, dass du selbst für dein Glück und deine Zufriedenheit zuständig bist!
    Du machst das genau richtig, rock da Neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    1. Liebe Ina,

      Oh darf ich mir den Slogan klauen? „Rock das neue Jahr“ finde ich ja mal sowas von geil, räusper. Danke, das du dir die Zeit nimmst um mir zu schreiben. Ich drück dich.

      Herzliche Grüße
      Janin

  3. Wenn ich mir in den letzten Wochen immer wieder etwas vor Augen geholt habe, dann genau das, was du beschreibst, liebe Janin! Jeder ist seines Glückes Schmied! Ich freue mich für dich, dass du die Selbstzweifel über Bord geworfen hast und nun einfach machst, wonach dir ist. Ich arbeite in vielen Punkten noch daran, werde aber besser und merke, wie gut es mir tut. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und freue mich jetzt schon sehr mehr von dir zu sehen! Dein heutiges Shirt ist der perfekte Start. Schnitt und Farben stehen dir wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Katja

    1. Liebe Katja,

      Ich hoffe, das ich es überall schaffe – störendes über Bord zu werfen. Aber ich glaube, wir alle wissen um unsere Schwachstellen und auch diese gehören akzeptiert. Also, wie oben Ina so schön schrieb, liebe Katja, LASS UNS DAS JAHR ROCKEN!
      ICh danke dir, für deine immer so lieben Kommentare und das schon seit längerer Zeit. Alles Gute für dich und deine Vorsätze, für deine Wünsche und Träume!

      Herzliche Grüße
      Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.