Nackenrolle

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange dieses Kissen auf eine Hülle warten musste.
Das war fast schon unmenschlich!
Aber nun ist sie ja fertig und wurde gestern schon ausgiebig getestet *gähn*
An dem guten Stück hab ich gleich mal zwei neue Sachen versucht, zum einen eine Paspel (der grüne Streifen dazwischen) und einen  Reißverschluss ein zunähen, der an den Enden schon mit Stoff eingefasst wurde (von mir).
Joa, besser geht immer, aber ich bin durchaus zufrieden.
Der Stoff ist eindeutig von Schweden, aber ich finde den sooo zauberhaft und die Farbe schön kräftig.
******
Und eins muss ich euch noch zeigen.
Meine Tochter hatte die Tage ihre 12cm!!! Puppe in den Händen und meinte, das diese unbedingt eine Hose bräuchte.
Bitte?
Dieses Minipüppchen?
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber das ist ja eine Fummelarbeit.
Seht selbst:
Immer diese süßen Kinder mit ihren Hundeblick *schmoll*
Sie war total begeistert.
Dann will ich auch nicht weiter meckern.
😉
Lg KirschSüß

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.