Sweathose

Wie bereits erwähnt, zeige ich euch heute eine einfache Hose von „klimperklein“.
Ich habe sie wieder etwas verändert und zur langen herbst-tauglichen Hose gemacht, die optimal für den Kindergarten ist.
Und Überraschung, sie passt der Kleinen super!
Diese Bilder waren nach kurzen betteln sogar freiwillig entstanden und
 es hat ihr Spaß gemacht. 😉

 

 

Ich habe braunen Sweat-Stoff verwendet und rotes Baumwoll-Jersey
zur Verlängerung der Beinpartie.
(extra dünner unten, wegen möglicher Gummistiefel 😉 )
Dann oben und unten ein glattes Bündchen für den guten Sitz.
Dazu eine kleine Blume mit Apfelknöpfchen.
Schnittmuster gratis von:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.