Alles Jersey // Hoodie

>>> W.e.r.b.u.n.g – Schnittmuster erhalte ich im Rahmen meiner Anstellung bei Konfetti Patterns nach Wunsch kostenlos. Ebenso war dieses Buch ein Geschenk von Lissi und ich durfte daran mitwirken. <<<

Hi.

Meine zweite Tochter, Quatschkopf ohne Ende und leidenschaftliche Teddyliebhaberin, wollte auch einen coolen Pulli wie ihre große Schwester haben. [Siehe hier] Hat sie natürlich auch bekommen. Allerdings ist es garnicht so einfach einen lässigen Hoodie mit Teddys zu nähen – mit 6 Jahren wäre das für viele wahrscheinlich schon uncool. Aber nicht für mein Mädchen, sie hat sich tierisch gefreut und ihn nicht mehr ausgezogen.

 

Schnitt ist aus den Buch „Alles Jersey – coolkids“ in Größe 122 genäht, und etwas verlängert. (Saumlänge plus Bündchenlänge) Auch die Bauchtasche habe ich etwas der Länge angepasst, immerhin ist mein kleiner Quatschkopf auch leidenschaftlicher Allessammler. <3

Dank Wetter, von letzter Woche von über 20 Grad zu heute mit 8, ist es ja ganz unproblematisch wieder Pullis zu zeigen. Hätte ich mich letzte Woche nicht getraut, grins.

Herzliche Grüße

Janin

Verlinkt bei: HoT // DienstagsDinge // Creadienstag

??? Kiddikram // made4girls ???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.