Vorfreude…

„Vorfreude ist die schönste Freude!“ 
                                                                                                                      deutsches Sprichwort
Zugegebener Maßen, wollte ich heute eigentlich nicht bloggen.
3 Posts die Woche sind schon recht viel, wenn man genau bedenkt.
Man verbringt immer so viel Zeit vor dem Rechner,
das man am Ende des Tages sich lieber nicht umschaut,
was liegen geblieben ist.
Egal, denn heute habe ich bei Marlies ein wunderschönes Kissen entdeckt.
Genau genommen, mein Kissen!
Ich war schon die ganze Zeit neugierig, wie es wohl aussehen mag.
Ich hatte Marlies geschrieben, das ich eine rot/weiß Schwäche besitze und es nicht unbedingt eins in rosa sein muss.
Der Rest stand ihr frei, zwecks künstlerischer Freiheit und so. 😉
Noch ist mein Überraschungspaket nicht da – ooooh ich werde es dem Postmann aus den Händen reißen, das er Angst bekommt. Hihi.
Vertragt ihr noch mehr Freude?
Dann muss ich noch unbedingt erwähnen, das ich echt geplättet von eurer Resonanz bin!
So liebe und lustige Kommentare die ich hier in letzter Zeit bekomme, sind der Wahnsinn.
Außerdem haben sich noch ein paar Leser mit eingereiht,
darüber freue ich mich auch sehr und hoffe, ich lese ab & zu von ihnen.
Ach und weil wir gestern spontanen Besuch hatten und ich ja heute doch blogge,
zeige ich noch meine Kuchentasche mit Inhalt.
*Yeah*
So, aufgepasst – ab in den Ofen:
Kurz ab in die Kuchentasche, du Früchtchen:
Und wieder raus auf den Teller mit dir:
Keine Angst, ich habe den Gast nicht warten lassen,
während ich fotografiert habe.
Alles kurz vorher passiert und völlig unbemerkt.
Okay, das fehlende Stück Apfelkuchen ist dann vielleicht doch etwas verdächtig gewesen.
😉
Kurz noch ein kleiner Hinweis:
Erinnert ihr euch noch an das JuNE-Partykleid?
Die Damen von „JANuAry trifft JuNE“ suchen die Person, die so nett war, ihr Schnitt bei FB zu verbreiten.
Natürlich ganz zu ihrer Freude!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Den Müttern unter uns einen schönen Muttertag!
herzliche Grüße
Janin
Links:

10 thoughts on “Vorfreude…

  1. Hallöchen
    dein Kissen habe ich heute auch schon bewundert : )
    mhmmmm der Apfelkuchen sieht sowas von köstlich aus! und so eine Kuchentasche ist mir auch noch nie untergekommen , sehr geniale Idee!
    Lieben Gruß
    von Kirsche zu Kirsche 😉
    Gabi

  2. Hallo Gabi,

    eine Kirschfreundin *wildwinken*
    Das Kissen ist so toll, wenn es bei mir ist, widme ich dem guten Stück nochmal seinen eigenen Post! *schmelz*
    Danke, ja der Apfelkuchen war so lecker, da blieben nur paar Krümel über.
    Das Rezept geht so schnell und kann nebenbei gemacht werden, da die Materialien meistens im Haus sind.
    Also für spontane Besuche perfekt. 😉

    einen kirschsüßen Gruß zurück
    janin

  3. Liebe Janin,
    Kissen und Tasche wurden durch mich als sehr gelungen befunden…*ernstguck*
    beide würdig bei dir ihr Dasein zu fristen…
    (im Moment noch) sonnige Freitagsgrüße
    von Ines

  4. Liebe Ines,

    *ernstzurückguck* Ich bedanke mich für die objektive Einschätzung und wünsche ein gelungenes Wochenende!

    hochachtungsvoll
    Janin

  5. Liebe Janin,
    also der Apfelkuchen sieht ja wirklich lecker aus… mach ich auch immer gerne schnell mal so… ABER: Wo sind denn da die Kirschen? *lach*
    Übrigens ganz lieben Dank für die Verlinkung zu unserer Suche. Leider hat sich noch keiner "geoutet". Dabei würden wir doch zu gerne wissen, welches tolle Posting zu so einem Besucheransturm geführt hat. Na, der Tag ist ja noch lang.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende und einen ganz besonders tollen Muttertag!
    Jana

  6. Hallihallo Jana,

    Ich drücke fleißig meine Daumen und selbst wenn sich keiner findet, so ist es doch eine Freude.
    Na, Kirschkuchen gibt es doch nur an Geburtstagen! Leckere Sahnetorte mit Quark und besagten Kirschen. Hach, mist der nächste ist erst im Juli. 😉

    ♡Grüße und dir auch einen schönen Muttertag
    Janin

  7. O-O ohaaaaaaaa Appeltart….und der sieht mal wirklich richtig lecker aus * schlabber*…ich muss Frühstücken gehn ich bekomm hunger 😀 die Apfeltasche ist auch toll..aber leider kann man da nicht reinbeißen..es sei den man heißt Fusselmonster 😉
    Lg Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.