Kosmetiktasche Klappe die 2.

Irgendwie hat es ziemlich Spaß gemacht, für einen Wettbewerb was zu nähen.
Und da sollte es nicht beim ersten Versuch bleiben, sondern eine 2. Tasche her!
Mittlerweile sind sooo viele Taschen hier zu bewundern, echt Wahnsinn.

 

 

Mein Gedanke beim betrachten der vielen kreativen Ideen war irgendwann, warum einige die Tasche vergrößert haben, aber keiner bisher auf die Idee kam, sie zu verkleinern.
Also hier KLAPPE DIE 2.

 

 

Auch an diesem Modell sind nicht so viel  Extras dran, aber so mag ich es eigentlich am liebsten.
Vielleicht kein Gewinnermodell, aber dennoch mit Liebe gemacht.
Lg Kirschsüß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.