Hip Hop Movement

Ladies and Gentlemens,

heute wird es cool und lässig. Okay, vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil es um meine Tochter geht. Wie dem auch sei, bringt euch in Stimmung:

Kontra K – Kampfgeist

…..und nehmt euch doch paar Minuten Zeit. Wir freuen uns!

Ich glaub bereits nach 2-3 HipHop Stunden fing meine Tochter an, nach einen Outfit zu fragen. Zu Hause wird kaum mehr geradeaus gegangen und es ist so ansteckend, alder. 😎 Okay Bro, sprachlich müssen wir uns vielleicht jetzt hier nicht unbedingt anpassen. Also kurz schütteln, räuspern und weiter geht’s. 🙄
Ich hab mich dann für das Top „MiniSun von Aefflyns“ entschieden und dazu eine lässige Sweathose aus dem Buch „Alles Jersey – coolkids“ von Lissi Willbat.

 

Bedingung vom meiner Tochter war eigentlich nur, das gelb dabei ist. Stichwort: Lieblingsfarbe. Ich hab mich als Kombination dazu für grau und Khaki entschieden. Um es besonders lässig wirken zu lassen, habe ich weder Hose, noch Top gesäumt. Größe 134 an ungefähr gleichgroßen Kind.

Im Kurs kommen verschiedene Elemente dran. Ob HipHop, Breakdance oder dieser Roboterkram. dazu kommt, das wir etwas Krafttraining betreiben, damit sowas wie der BabyFreeze (siehe nächstes Bild) leichter funktioniert. Kind ist jedenfalls motiviert…:-)


Damit das Outfit auch als Tanzkleidung zu erkennen ist, gab es noch eine Stickerei drauf. Ich hab ein Stück Stoff genommen, bestickt mit Spruch / Geburtsdatum und „wild“ mit Geradstichen ans Top gebracht. Meine Tochter ist schier ausgerastet – schön das sie mit fast 8 noch mit solchen Kleinigkeiten begeistert werden kann.

Das Räuberkind freut sich jedenfalls, das ich ihr Hobby heut zeige. Sie ist so stolz, das sie beim HipHop ist…Und Mama ist auch furchtbar stolz auf sie. Es ist toll, ihr was zu ermöglichen, was zu meiner Kindheit leider nicht ging…

Herzliche Grüße
Janin

 

Verlinkt bei: HoT // Creadienstag // DienstagsDinge // Made4girls / Kiddikram // kostenlose Schnittmuster

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.