Schnabelina HipBag

Finale!
Die Woche ist rum und somit auch das Sew-Along von Schnabelina!
Ich muss gestehen, an manchen Stellen bin ich leicht ins schwitzen gekommen
und habe einiges auch nicht so sauber beendet.
Die Idee und Arbeit von Rosi war einfach großartig
und man merkt in dem was sie macht einiges an Können.
Ich habe mittlerweile noch eine kleine Idee,
um die HipBag noch besser auf meine persönlichen Vorlieben zu ändern.
Aber wann ich mich daran mache, weiß ich noch nicht.
Jetzt habe ich erstmal eine, die mit den Gedanken entstand
im Ostsee-Urlaub ihren Einsatz zu finden.
Deshalb habe ich meine Hüfttasche versucht, etwas maritim zu halten und zu gestalten.
So fing alles an…

 

Das Gurtband wurde nochmal überdacht zum Schluss.
Auch meine schöne Schnur habe ich nicht einsetzen können.
Die Idee war, sie wie Paspelband zu verwenden,
aber als ich die Arbeitsschritte sah, wurde mir recht schnell klar,
dass das nicht klappen wird.
Nun aber zum Ergebnis:

 

 

Und damit wir uns noch ungefähr die Größe vorstellen können,
hier an mir als Lendenschutz Hüfttasche:
Das kleine Ding hat mich – hätte ich vorher nie gedacht – ganz schön beschäftigt und herausgefordert!
Meine Smartphone füllt die hintere Tasche auch schon recht gut und vorne nimmt der Schlüssel keinen unwesentlichen Platz ein.
 Ungewohnt ist es auch noch – also das Teil an der Hüfte zu tragen.
So nun aber zum vorzeigen schnell zu Rosi und ihrer Linkparty inkl. Wettbewerb.
„Wer ist die Schönste im ganzen Land?!“
 Herzliche Grüße
Janin
LINKS:

 

21 Kommentare

  1. Liebe Janin,
    wirklich sehr schön ist sie geworden, aus meiner Sicht gibt es da nix zu nörgeln….*grins*
    Ich glaube viele von uns sind beim Täschle ins Schwitzen gekommen….. da müssen wir uns auch nicht verstecken….
    fröhliche Grüße, hab ein schönes Wochenende
    Ines

  2. Dankeschön liebe Geraldine!

    Auch den anderen nochmal an dieser Stelle "Danke" für eure netten Worte.
    Ich freue mich sehr, das ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu schreiben ( und zu schmeicheln*grins*)!

    Herzlichste Grüße
    Janin

    Ps. Ines, du bist wieder no reply user…^^

  3. Wow! Dein maritimes HipBag ist ja toll gelungen. Die Stoffe hast du toll kombiniert und die schönen Verzierungen gefallen mir besonders. Da wird dich an der Ostsee jeder drum beneiden.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

  4. So! Und FRau Kirschsüß?
    Ist doch alles im grünen Bereich!
    Sitzt passt wackelt und hat Luft.
    Was will man mehr ;o)

    Ich finde sie passt zu dir ♥
    Wirklich von weitem sieht sie wirklich hübsch aus *duckundweg*
    Nein, ein SCHERZ!!! Ein SCHERZ!!!
    Alles gut :o)

    Liebste Gute Nacht Grüße
    Nicole

  5. Danke Frederike und auch dir liebe Esther,

    es freut mich riesig, das euch meine Hipbag genauso gefällt wie mir.
    Muss sie im Urlaub nur noch beweisen, das sie auch praktisch ist – nicht das ich Zweifrl hätte… 😉

    Herzliche Grüße
    Janin

  6. Na, na, na Nicole,

    Die ist auch vom Nahen schick,…okay nur wenden solltest du sie wirklich nicht. *lach*
    "Ende gut – alles Gut" passt zu dieser kurzen Geschichte auch prima, oder?! *grins*
    Und noch kannst du duckend weg laufen… Noch! *zwinkern*

    Herzlichste Grüße
    Janin

  7. Hey Janin, ist super schön geworden! Und so ein Täschchen hat uns in unserer Sammlung doch noch gefehlt, oder?
    Bin heute auch endlich fertig geworden. Mann, hab ich geschwitzt und das, nachdem ich gerade 12 Wochen lang eine Tasche nach der anderen runtergerissen habe…. Aber halt keine solche….
    Deine HipBag gefällt mir auf jeden Fall richtig gut! Die wird Dir im Urlaub gute Dienste tun!
    Liebste Grüße, Marlies

  8. Liebe Janin,
    ja die ist dir doch gelungen und total schön geworden! Habe mir schon etwas Sorgen gemacht, als ich das alles bei dir mit verfolgt habe! War dann auch der Grund, warum ich nur eine ganz einfache Variante der Hip Bag genäht hab! Kicher…kicher!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

  9. Liebe Yvonne,

    Dankeschön und zugleich ohje, ich wollte doch niemanden abschrecken!
    Mich hat nur das schmale Paspelband etwas in die Knie gezwungen…
    Aber nun hast du sie ja, deine schicke Hipbag. ♥

    Herzliche Grüße
    Janin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.