Creadienstag #114

Hallo ihr Lieben,
Was für ein tolles Wochenende!
Wir haben das Wetter optimal genutzt und waren viel draußen in der Natur.
Leider hat die kleine Kirsche eine Erkältung davon getragen und
somit komme ich zu nichts.
Weder der Haushalt läuft, noch mein Hobby kann ich ausleben.
Die Süße ist dann absolut anhänglich und lässt einen keinen einzigen Schritt alleine machen.
Zum Glück ist sie recht fit und gut gelaunt, trotz husten und Heiserkeit.
Da ja heute Creadienstag ist,
kann ich euch aber immerhin zeigen, was ich zwischen drin so gewerkelt habe.
Die Kleider sind fast fertig und warten jetzt nur noch auf den Mittagsschlaf von der kleinen Kirsche. 😉
Wenn die guten Stücke fertig sind und die große Kirsche Lust hat, sie Probe zu tragen, zeige ich sie in einen eigenen Post.
Das rechte Kleid ist übrigens eine abgeänderte Sophia.
Ich habe die Tunika vor kurzen für meine Kleine gemacht (*klick*).
Fridolin hat sich auch mal wieder ins Bild geschummelt.
Aber schon okay, er wollte mir nur helfen, die Kleiderbügel zu halten.
Nett, oder?! 😉
Dann mag ich euch noch meine Orchidee zeigen.
Denn ich freue mich so, das sie wieder blüht, nachdem sie letzten Sommer von gemeinen Viechern befallen wurde.
Nach liebevoller Pflege hat sie sich wieder erholt.
Ich habe diese geschenkt bekommen und da sie mir wichtig ist, bin ich jetzt doppelt froh, das sie blüt!
Dann genießt die restliche Woche noch richtig, es soll bald wieder kälter werden.
Schade eigentlich, man gewöhnt sich so schnell an den Frühling.
Diese ist übrigens meine Lieblingsjahreszeit!
Alles beginnt wieder zu leben und zu blühen.
Man erwacht wie aus einen Winterschlaf…
herzliche Grüße
KirschSüß

8 Kommentare

  1. Sind total süß die Kleider und das SM "Sophia" steht auch noch auf meiner will haben Liste. Gute Besserung deiner Kleinen und ich bring meine Orchideen auch die diesen Winter irgendwie so faltig geworden sind 😉
    Liebe Grüße Mel

  2. Hehe, versuchen kann ich es mit den Orchideen, aber ich gestehe, durch die Pflege der einen, wurde eine weitere wohl etwas vernachlässigt. Hups 😉
    Danke für deine lieben Worte.

    ♡Grüße
    Janin

  3. Sehr schön sind deine Kleidchen geworden… da hast du bestimmt stolze Kids daheim. Den gelben gepunkteten Jersey habe ich heute auch angeschnitten. Meine Nichte hat sich einen Pulli zum Geburtstag gewünscht… oder habe ich ihn ihr eingeredet?!?! Tja wer kann das schon so genau wissen… ;-).
    Na und Zimmerpflanzen gibt es bei uns gar keine mehr…. kluge Entscheidung für uns,,,, Hihi oder für die Pflanzen…
    LG Ines

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.