Mittwochs mag ich…

…Frühlingsbilder zeigen!

An diesen sonnigen Mittwoch habe ich mal keine Kleidung oder ähnliches zu bieten.
Sondern nehme euch mit in den Frühling!
Ich habe meine beiden Kirschen eingepackt und auf den Spielplatz entführt.
Während beide mit Rutschen und buddeln beschäftigt waren, habe ich die Umgebung etwas unsicher gemacht.
Zu mindestens für kurze Zeit.
Ich liebe ja solche Ausflüge, wo ich mit Spiegelreflexkamera (puh langes Wort!) durch die Gegend schleiche und nach dem Bild suche, was es wert ist, festgehalten zu werden.
Leider sind diese Momente die letzten 2 Jahre immer kürzer gekommen, aber so langsam kommt die alte Leidenschaft wieder durch.
Wie der Frühling halt.

 

 

 

 

Ein Traum oder?
Und wie die Bäume und Sträucher geduftet haben!
Schade,
das ich das euch nicht mitliefern kann.
Also Fantasie mitspielen lassen.
😉
Die folgenden Bilder sind auch heute entstanden,
fallen aber etwas aus der Gesamtoptik.
Dennoch – meiner Meinung nach – einfach sehenswert.
Es blüht jedes Stück auf seine Weise!
Damit wünsche ich euch einen entspannten Mittwoch Abend!
Stöbert doch mit mir zusammen beim MMi*!
(*Mittwochs mag ich…)
Herzliche Grüße
KirschSüß

4 Kommentare

  1. Das ist ja der Hammer…..exakt das dritte und vierte Foto hätte ich heute auch posten können, das wollte ich eigentlich auch. Zu meinem Arbeitsplatz gehört ein Garten und in dem steht ein Baum, der ist über und über voll mit genau diesen weißen Blütchen und das gefällt mir auch so gut, dass ich heute Morgen meine Kamera mit zur Arbeit genommen habe und einige Fotos vom Baum, seinen Zeigen und Blüten gemacht habe……dann habe ich mich aber doch noch umentschieden.
    Deine Frühlingsbilder sind richtig schön, die Natur ist um diese Jahreszeit einfach wundervoll !
    LG Christiane

  2. Guten Abend,

    An diesen tollen Bäumen kommt man ja auch nur schwer vorbei, wie du selber weißt. 😉
    Ich glaube, es hätte hier noch mehr von denen gegeben, wenn meine beiden nicht dabei gewesen wären. 😉
    Und du hast Recht, die Jahreszeit ist einfach wundervoll.

    ♡Grüße
    Janin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.