my kid wears…

Montags gibt es eine Linkparty von Fräulein Rohmilch, die zeigt,
 was unsere Kinder am Wochenstart so selbst genähtes tragen,
bevor es in den Kindergarten/Schule geht.
Die Kleine habe ich diesmal nicht auf das Bild bekommen,
denn es musste schnell in den Kindergarten gehen!
Da hat man keine Zeit mehr für so ein rum geknipse. 😉
Aber mein großes Mädel hat es dafür umso freiwilliger gemacht.
Danke sehr freundlich*knutsch*!
Diese Pilz-Tunika habe ich vor einiger Zeit schon genäht und hier *klick* gezeigt.
„Mini Prints“ aus der Ottobre 4/13.
Interessante Farbzusammenstellung heute, aber sie wollte unbedingt die blaue (genähte) Leggins dazu anziehen.
Im Herbst gab es zu dem Oberteil noch ein Halstuch, das konnte ich ihr heute glücklicherweise ausreden.
(gefüttert mit Fleece – doch etwas zu viel des Guten bei dem Wetter)
Na ja, sagen wir es mal so, ich mach dann wohl aus den Rest des Stoffes noch ein sommerliches Halstuch.
Zitat meiner Tochter:
„Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen!“
Euch, eine tolle und schöne Woche
herzliche Grüße
KirschSüß

10 Kommentare

  1. Hallo Janin,
    schön ist das Shirt, da kann ich gut verstehen, dass noch Forderungen für passende Sommertücher gestellt werden. Aber du meisterst das!!!
    ;-))
    Liebe Grüße
    Ines

  2. Liebe Ines,

    Dein Zuspruch ist immer wieder Großartig und deshalb freue ich mich so, das du mich regelmäßig besuchst auf diesen kleinen Blöggchen 😉

    ♡Grüße und eine schöne Woche
    Janin

  3. Ja, das kenne ich 🙂 Bei mir sind´s die Elefanten.
    Übrigens freue ich mich, dich auch im Probenäh-Team begrüßen zu dürfen! Meine Version habe ich heute schon gezeigt. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Modelle vom JuNE-Partykleid.
    Liebe Grüße, Jana

  4. Elefanten, sind cultig!
    Das Modell habe ich vorhin schon kurz bewundern können und werde mir nachher mal die Ruhe nehmen und vorbei schauen.
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Probenähen, meine Große hat sich schon einen Stoff rausgesucht 😉
    Wenn ich es schaffe, bekommt meine Kleine auch eins in 92/98.

    ♡Grüße
    Janin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.