Deko-Geschenke

Hallo, ich bin zurück
und kann berichten, in Bayern ist es schön!
Aber ich glaube an dem Wochenende wäre es überall schön gewesen.
Denn zu was Besonderes, haben es ein Haufen wilder Hühner gemacht.
Wobei, ich wurde ja liebevoll als Küken beschimpft
und sogar auf die Ausgehzeiten hingewiesen. *lach*
Ich denke in den nächsten Tagen wird es dazu einen ausführlichen Bericht
 geben und paar Links zu den Mädels die dabei waren.
So ganz ab vom Thema gehe ich jetzt aber nicht,
denn endlich kann ich die Sachen zeigen,
die ich für Emmas Stoffabbau gemacht habe und jetzt noch
schnell verlinkt werden können. Yeah!
Einmal haben wir das kleine Bulliset für das Geburtstagskind „Marlies„.
Keine Ahnung warum ein Großteil der geschenkten Werke,
im Bulli- oder Fliegenpilzdesign waren. *zwinker*
Weiter geht es zu netten Kleinigkeiten,
die ich für ganz liebe Bloggerinnen genäht habe.
Diese konnten leider an dem Wochenende nicht dabei sein,
obwohl sie es gerne gewesen wären.
Wir haben ganz doll an euch gedacht, liebe Helga und Gesine!

 

Das hintere Utensilo ist übrigens meins.
Das erste schräge Probestück, das nur von Papier gehalten wird,
weil es gerne zur Seite schwankt, wenn was drin steht.
*grins*
 An dieser Stelle möchte ich dir Marlies nochmal von Herzen danken!
Es war hammermäßig lustig bei dir und deiner Familie.
Du hast ganz bezaubernde Kinder und einen *räusper* netten Mann.
Über dein Stoffzimmer möchte ich jetzt eigentlich nicht weiter sprechen,
sonst muss ich gleich wieder in den Keller zum weinen.
Mein Mann hat übrigens das Bild dezent unkommentiert gelassen.
Aber sein Blick hat alles gesagt. *lach*
Jetzt bitte nochmal alle aufstellen zum Gruppenkuscheln!
*knutsch*
Nun muss ich mich aber sputen und meine Tasche nähen,
ihr wisst schon die *piep* fürs Blind-Sew-Along bei Sabine.
Wird ganz schön knapp…
Eine schöne Woche und für alle mit Halsweh gute Besserung!
Herzliche Grüße
Janin
LINKS:

 

16 Kommentare

  1. Liebe Janin,
    wow… so schöne Geschenke für die Geburtstags-Marlies! Toll! Und die liebe Helga und Gesine hast du auch nicht vergessen! Ganz ganz lieb von dir! 🙂 Erhole dich weiter schön und viel Erfolg bei deiner Tasche!
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Na endlich! Alle schönen Sachen dürfen gezeigt werden! Ist ja auch wirklich blöd wenn man so tolles zaubert und geheim halten muss. Aber das Geburtstagskind war bestimmt sehr zufrieden. Schön dass ihr so viel Spaß hattet, freue mich auf die Fotos!
    Viel Spaß beim Taschenähen und dicke Umarmug,
    Lee

  3. Hallo Jana,

    Dankeschön, die Tasche ist so langsam als diese zu erkennen. Nun sollte ich es bis zum Termin schaffen.
    Ich bin noch ganz überwältigt vom Wochenende und weiß noch garnicht, wie ich das alles in Worte fassen soll…
    So,ich muss da mal wieder zu den Kindern, diese kleben förmich an mir.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. No reply mal wieder

  4. Liebste Janin,

    dass ihr ein tolles Wochenende – egal wo – hattet, war klar … und es freut mich so sehr!!!

    Deine Bulli- und Fliegenpilzparade für Marlies ist wirklich entzückend!!! ♥ Wobei ich mich natprlich auch frage, wie du ausgerechnet auf diese Motive gekommen bist … *giggel*

    Und dass du und all die anderen lieben Mädels auch an Gesine und mich gedacht haben, rührt mich immer noch zu Tränen *ichalteheulsuseich* … du bist / ihr seid sooo lieb, danke!!! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und viel Spaß mit deiner *piep*-Taschen-Näherei!
    Helga

    PS: Das vordere Utensilo ist übrigens meins jetzt … und das ganz linke Nadelkissen … so entzückend … danke!!! ♥♥♥

    PPS: Du bist wohl erst morgen auf Instagram bei mir dran … ich habe echt Stunden zum Auspacken und Fotorafieren und Freuen gebraucht … aber die Fotos will ich ja noch aufbereiten … aber die Reihenfolge ist wertungsfrei und richtet sich nur nach dem Auftauchen im Paket … :o)))

  5. Liebste Helga,

    Als würde ich bei dir nach Fehlern suchen! :-*
    Hätte ich das gewusst, hätte ich dir eine Packung Taschentücher mit ins Utensilo gepackt, mist!*lach*
    Aber ich freu mich riesig, das wir dir damit eine Freude machen konnten, also lass dich mal drücken!
    Und als würde sich hier eine an Reihenfolgen auhalten oder stören. Wobei in Marlies in ihr Nähzimmer bin ich als erste gestürmt *sieger* 😉

    Herzliche Grüße
    Janin

  6. Hallo Rebecca,

    Dankeschön und ich kann nur heftig nicken, es war das Paradies xD
    Marlies hat eine echt schöne Stoffsammlung, um die ich sie sehr beneide, aber von Herzen gönne!

    Herzliche Grüße
    Janin

  7. Ach du liebe Stürmerin!!! … ich seh dich quasi vor mir … alle überholend (überholen ohne einzuholen … *giggel*) und schnell wie der Blitz … *kopfkinoaus*

    Ich drück dich auch!!! ♥♥♥
    Helga

  8. Wer hat Halsweh! Hast Du Halsweh? Also wenn Du Halsweh hast, dann wünsch ich Dir gute Besserung und gutes Gelingen für Deine Tasche!
    Und Du musst nicht weinen, nein, komm ich reich Dir ein Taschentuch 🙂
    Außerdem hast Du tolle Sachen genäht! Und anderen Freude gemacht!!!
    Und das Wochenende ging viel zu schnell vorbei!
    Es war so schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  9. genau! komm bitte einmal schnell kuscheln! … ♥♥ … so! das war gut und musste sein! *g*
    Moment! … ? … gleich nochmal! … Ja! :o) jetzt!
    also, liebe Janin ♥ Dank dir habe ich jetzt sogar ein Nadelkissen! *yeah* mein erstes richtiges Nadelkissen ♥
    und das es von dir ist und jetzt immer beim Nähen dabei ist *hach* ist doch ein schöner Gedanke ;o*
    UND! das kleine Utensilo dazu … meinst du, dass man so was Schönes auch als Fadenabwurfdingens nehmen darf?
    … dann wäre dieses Set immer komplett ♥♥ und bei mir :o)
    und, sagte ich schon, dass ich mich RIESIG darüber gefreut habe und freue? …
    ja *seufz* ich freu mich, dass ihr so lieb an mich gedacht habt *taschentuchmitdirteil*
    und! Janin ;o* was für tolle Bulli- und Glückspilzmotive ♥♥♥
    aber mal ehrlich, wer euch Haufen verrückter Hühner kenn darf,
    der darf sich schon einen echten Glückspilz nennen. *nochmalliebdrücken*
    herzliche Grüße
    Gesine

  10. Ich hab heut für alles einen Platz gesucht UND gefunden, juhuuu!
    Endlich konnte ich den sperrigen Kinderwecker aus meinem Nähzimmer verbannen und habe dafür die schöne Bulliuhr aufgehängt. Vielen Dank Dir nochmal an die wunderschönen Geschenke!
    Aber eins ist klar: Noch einen Geburtstag darf ich mit Euch nicht feiern, sonst muss ich leider anbauen…
    Ich schick dir liebe Grüße und Genesungswünsche – so von Rotznase zu Rotznase…
    und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Marlies

  11. Sag mal Janin, wann hast du denn hier bei dir aufgeräumt???
    Hab ich wieder mal was nicht mitgekriegt?
    Gefällt mir!

    Und deine hübschen genähten Dinge ja sowieso!!!
    Und wie sich alle darüber gefreut haben – unbezahlbar, gelle?!
    So langsam bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Aber meinen Freupost hab ich im Leben noch nicht fertig. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das bis Freitag gebacken kriege, da muss ich endlich mal ran!
    Ich hoffe, dir geht es deinem Hals wieder besser! *Salbeibonbonsrüberreich*

    Ganz liebe Grüße
    Ina, die deine Lache vermisst! ;O)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.