Konfetti08

Konfettipatterns // Alles Jersey

>> W.e.r.b.u.n.g – Schnittmuster erhalte ich im Rahmen meiner Anstellung bei Konfetti Patterns nach Wunsch kostenlos. <<<

Hallöchen,

Heute zeige ich euch das Schnelle Shirt mit passender Chinohose aus dem Buch ALLES JERSEY – cool Kids. Auf einigen Bildern ist sogar die passende Beanie zu erkennen, die ebenfalls im Nähbuch zu finden ist. 

Genäht in Größe 128, was der Größe meiner Tochter entsprach. Mittlerweile trägt sie die 140 und das Set trägt nun meine mittlere Räubertochter (7). Ich habe es nie geschafft dieses bequeme Sommerset zu zeigen und dann war es irgendwann zu kalt um damit um die Ecke zu kommen. Aber jetzt, bei den Temperaturen und weil es aktuell die nächste Tochter trägt, muss es endlich gezeigt werden…
Hey, wir haben Mitte Februar und es ist draußen 16 Grad! Hallooo? Als meine Große vor 9 Jahren geboren wurde, hat es in Stuttgart geschneit…

Konfetti05

Konfetti04

Konfetti02

 

Die Fotos entstanden damals auf dem Spielplatz. Und wenn ich die Bilder anschaue, kann ich mich sogar ein wenig an den Tag erinnern. Wir haben gleichzeitig für die Kleine Fotos gemacht [hier]. Das war den Sommer ihr Lieblingsoberteil, denn es waren ihre lieben Pandas mit Herzen abgebildet.Ob es irgendwann das Babymädchen tragen wird? Oder dann lieber was eigenes Genähtes? Ich bin gespannt.

 

Konfetti03

Konfetti09

Konfetti06

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Herzliche Grüße
janin

Verlinkt bei: Made4girls,  Creadienstag und The Creative Lover

Ein Kommentar

  1. Also für Hose ist ja mal großartig ?! Ein ganz tolles Outfit und sieht mega bequem aus. Und ja – bei den Temperaturen darf man auch mal Sommer zeigen!

    Liebe Grüße,
    Katja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.