Kramtaschen

Ich gehöre noch zu den Menschen, die ihre Notizen ganz langweilig in einen Terminplaner (aus Papier) machen und nicht in irgendein Smartphone oder Tablet Pc. 😉 Doch da sammelt sich immer etwas Papierkram an und der Stift kullert auch ständig in den tiefen meiner Handtasche rum. Das hat nun ein Ende:

 

 

Um weitere Ordnung in meiner Handtasche herzustellen, sind jetzt auch Cremes und Insektenschutz geordnet in dieser praktischen Tasche aus Wachstuch:

 

Die geht schnell und einfach! Also auch für Anfänger geeignet!
Schnittmuster / Freebook hier:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.