Fünffachtasche von Farbenmix

Moin ihr Lieben,

Nun ist das Jahr fast zu Ende. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch jemand online ist und das hier liest?! Wenn doch freue ich mich natürlich besonders. Vielleicht macht ihr dann am Ende einfach mal kurz „piep“ und winkt mir kurz einmal zu.

 

 

Nun aber zu dem, weswegen ihr (wahrscheinlich) hier seid. Meine Freundin hat jetzt auch eine Fünffachtasche von Farbenmix. Endlich! Wie lange hat sie meine, die ich letztes Jahr genäht habe, bewundert und gemeint, wie praktisch diese doch sei. Farblich ja überhaupt nicht mein Beuteschema, war die Wahl der Stoffe echt schwer. Aber ich habe wohl ihren Geschmack getroffen. So macht schenken Spaß.

 

 

 

Letztes Jahr wurde die Tasche in 2 Wochen Stück für Stück genäht und sorgte beim „Adventskalender2015“ für einige Fragezeichen über den nähenden Köpfen. Diesmal ging es ganz gut zur Hand – schneller als erwartet. Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Wie der Name schon verrät, gibt es 5 miteinander verbundene Taschen – 4 lassen sich per Reißverschluss schließen und eine Mittig mit einen Magnetverschluss.

 

 

 

 

Da es meine Freundin eher dezent mag, habe ich eine Feder auf die Vorderseite bestickt. Leider sieht man den glänzenden Faden auf den Bildern sehr schlecht. In natura fällt er mehr auf und macht ein dezentes Bild.
Die Tasche ist wirklich toll, ich nutze meine als Organizer in einer größeren Tasche, wenn ich mein Tablet mitschleppe. [hier] könnt ihr meine nochmal ansehen.

 

 

Nun bleibt mir noch zu sagen, das ich euch einen guten Start ins neue Jahr wünsche. Bleibt gesund und weiterhin so kreativ.
Ich sage DANKE an meine liebsten Leser, die immer wieder kommen und mir so liebe Worte da lassen. Und ich bin dankbar für diese netten Kontakte, die ich durch das Nähen gewinnen konnte. Ein kleines Extra-Danke geht an meine liebe Helga! So einen guten Geist, den ich noch nie persönlich getroffen habe. Danke für deine Hilfe und Aufmerksamkeiten. Und ich möchte noch an jemanden denken, den es dieses Jahr nicht so gut ergangen ist. Ich wünsche dir Kraft und ein kleines Wunder. Meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben!
Macht es gut, wir sehen uns!

Herzliche Grüße
Janin

Unterwegs bei:
Taschen und Täschchen

5 thoughts on “Fünffachtasche von Farbenmix

  1. Piiiiep …. winke, winke … :o))

    Nein, ein bisschen ausführlicher soll es schon werden … *lach*
    Die Fünffachtasche ist toll geworden! Mein farbliches Beuteschema ist es zwar auch nicht, aber es soll ja der Beschenkten gefallen … und das tut es ja!
    Zum Verschenken finde ich sie auch toll! Und sie geht wirklich schnell, da die damaligen Knoten in den Gehirnwindungen zum Glück entwirrt sind …
    Und ich helfe dir doch immer gerne – also wenn ich kann – mein liebstes Küken! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und auf ein wundervolles 2017!
    Helga

    1. Liebste Helga,

      Da bist du ja wieder – ich werde dich wohl jetzt in jedem Beitrag erwähnen. *giggel* Schön, das du mal kurz piepst und winkst. 😁 Danke, für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2017. Ich drück dich ganz lieb.

      Herzliche Grüße
      Janin

    1. Ich habe es andersrum gemacht, hihi. Du musst dir unbedingt noch einen nähen – ich finde meinen so toll und praktisch. Danke, für deine lieben Worte! Ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben!

      Herzliche Grüße
      Janin

  2. Gefällt mir, auch wenn es genausowenig mein Beutschema ist!
    Und wenn jemnd schon so eindeutig Signale aussendet, dann ist das Schenken doch ein Leichtes!
    Auch die Feder finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.