Baby Outfit – Teil zwei

>> W.e.r.b.u.n.g – Schnittmuster erhalte ich im Rahmen meiner Anstellung bei Konfetti Patterns nach Wunsch kostenlos. <<<

Herzlich Willkommen!

„Schlafmütze“…Eigentlich ist das Kärtchen ja total falsch. Außer man distanziert sich vom Gedanken, das es sich um Nachtschlaf handelt oder über längeren Schlaf am Stück. 😂
Aber wir sind weit entfernt vom Jammern, denn eigentlich ist sie ja recht pflegeleicht. Haben wir ja nicht einen Moment dran gedacht, sie würde uns die Nacht durchschlafen lassen. Aber 4h schafft sie manchmal schon, sogar tagsüber – an guten Tagen. Aber mit 13 Wochen ist das völlig ok. Wir versuchen trotz Müdigkeit jede Sekunde mit ihr zu genießen und kuscheln ganz viel. <3

Schnitt und Material :
Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich nun den Overall nach einen kostenlosen Schnitt von Lybstes. Diesen gibt es in den kleinen Größen gratis und ab 68 dann als käufliche Ebook. Dazu habe ich Mütze und Schuhe aus dem Buch „Alles Jersey – Baby & Kids“ von Lissi Wilbat genäht. (Shirt und Hose auch – siehe gestern [klick])

Ich bin ehrlich gesagt total verliebt in das komplette Outfit und etwas traurig, das es nun zu klein wird. Aber hey, sie hat es nun über 12 Wochen tragen können, da alle Teile doch eher groß ausgefallen sind. Sie kam mit 50 cm zu Welt und hing da noch wie ein Schluck Wasser drin…

Und weil ich ja so verliebt bin, habe ich natürlich ein paar Bilder mehr im Gespäck für euch. Ein paar Details des Outfits mag ich ja immer ganz gern.

Die letzten Tage waren wir fleißig und haben so einige Teilchen fotografiert. Ich hoffe, ich schaffe es nun noch zeitlich alles zu zeigen und zu bloggen. <3
Es ist unglaublich, wie schnell Woche um Woche vergeht und aus einen paar Tage alten Baby, bald eins mit 4 Monaten wird. Es ist wie Sand der durch deine Finger rinnt. Ich möchte allzugern die Zeit kurz anhalten um jeden Moment richtig auskosten zu können.
Gerade die Kleinste lernt so schnell dazu, das man wie einen ICE hinterher schaut, der gerade an einen vorbeisaust!

Herzliche Grüße
Janin

Verlinkt bei AWS – Afterworksewing der lieben Jana. 🙂

Ps. Und wirklich vielen herzlichen Dank für das große Interesse zum gestrigen ersten Teil! Hat mich sehr gefreut, das euch das Set auch gefallen hat. 💕

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen, meine Liebe! Und ein großes oooohhhh – ich schmelze dahin. Ich fand es gestern ja schon ganz zauberhaft, aber zusammen mit dem Overall, den Schühchen und der süßen Mütze ist das ja noch mehr als Zucker!!! So schön! Das ist ein ganz tolles Heimgeh-Outfit geworden!

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Und ja, es ist wie Sand, der durch die Finger rinnt! Acht Monate sind es schon bei uns – seufz!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.