Ankerliebe

Hi,

Gestern hatte ich euch ja einiges über den Schnitt meines neuen Shirts erzählt. Unter anderen auch, das es mein zweiter Versuch war und mein Probe-Shirt mit fehlerhaften Jersey entstand. Da ich es aber trotzdem schön finde, haben wir wieder einmal das Fotoshooting mit einen Familienausflug verbunden.

Während die Mädels umher geklettert sind und den Wald entdeckt haben, hat mein Mann ein paar Bilder geschossen. Wetter technisch hatte ich da wieder richtig Glück und konnte bei Sonnenschein und 18 Grad, ohne zu frieren posieren.

 

anker Damenshirt

 

anker Damenshirt

 

Anker Damenshirt

 

Anker Damenshirt

 

Für das Vorderteil konnte ich noch fehlerfreies Jersey nutzen, hinten sieht man allerdings diese Verwaschungen. Ich weiß allerdings nicht, was ich falsch gemacht habe. Immerhin war das nicht mein erstes Stück Stoff, welches ich vorgewaschen habe.
Aber als Testjersey und als Freizeitshirt ist es meiner Meinung nach trotzdem nützlich.

 

Anker Damenshirt

 

Dann habe ich noch einen kleinen Einblick für euch, wie ich aussehe, wenn ich Makro-Fotografie betreibe. Während ich diesen schönen Schmetterling fotografierte, meinte mein Lieblingsmann, mich fotografieren zu müssen. 😉

 

anker_shirt_schnappschuss

 

Euch noch eine schöne Woche und danke für euren Besuch.

Herzliche Grüße
Janin

Unterwegs bei:
Coverliebe
Afterworksewing

 

10 Kommentare

  1. Guten Morgen Janin,
    schöne Bilder habt ihr bei eurem Ausflug gemacht. Das Shirt sieht sehr gut aus. Schade mit der Verwaschung, passiert aber mal. Jetzt weißt du wenigstens, dass der Schnitt gut ist. Schönen Tag und ich gehe gleich aus dem KH nach Hause und freue mich auf zu Hause.

    Liebe Grüße Marita

    1. Hallo Lee,

      Ja, aber so richtig gewöhne ich mich nicht daran, gesehen zu werden. Aber du hast ja auch mal „gesichtslos“ begonnen und wirkst mittlerweile recht entspannt dabei, grins.
      Danke, das du wieder vorbei geschaut hast :-*

      Herzliche Grüße
      Janin

  2. Es gibt ja soviel bei dir hier zu entdecken!!!
    Zum Beispiel werden zoomen die Bilder ran, wenn ich mit der Maus drübergehe! *staun*
    Schön, ein Stück von dir zu sehen!
    Auf dem Profilbild hätte ich dich ehrlich nicht erkannt!!!
    Das Shirt find ich große Klasse (das wundert dich nicht, oder?)!
    Und ich bin erstaunt, dass diese Ärmellänge, die ich so gar nicht mag, bei dir perfekt aussieht!

    Liebste Grüße
    Ina

    1. Hallo Ina,

      Schön von dir zu lesen.
      Ich bin etwas überrascht, das ich für dich so anders auf dem Profilbild wirke. Aber das muss eh wieder ersetzte werden, nachdem ich Länge und Farbe geändert habe, lach.
      Es freut mich, das dir die neue Seite gefällt und du dich etwas umgesehen hast.

      Herzliche Grüße
      Janin

  3. Ankerliebe <3. Oh ja! Toll sieht es aus. Ist zwar schade mit der Verwaschung, aber schlimm finde ich es eigentlich nicht. Sieht irgendwie aus wie gewollt auf den Bildern und hat was von Batik.
    Ich mag übrigens an dem Shirt nicht nur den Rücken, sondern auch die Ärmellänge – gefällt mir richtig super!
    Nun freue ich mich auf die neuen Sachen deiner Mädels und die fleißige Blogbefüllung ;).

    Liebste Grüße,
    Katja

    PS: Entschuldige übrigens das späte kommentieren, letzte Woche war nicht nur der Rücken, sondern auch das Krankenlager zuhause ein kleines Hindernis 😉

  4. Liebe Janin,

    ich bin ein wenig spät aber das kennst du ja von mir *giggel*
    Das Shirt sitzt wirklich toll und auch, wenn der Jersey diese Farbfehler aufweist, so hast du jetzt wohl den Schnitt so optimiert, dass du in Serie gehen kannst.

    Ach und deine Haarlänge gefällt mir wirklich sehr gut! 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.