Lillesol & pelle Gewinnspiel

Lillesol & pelle hat im diesjährigen Adventskalender hinter dem 24.Türchen ein kostenloses Schnittmuster bereit gestellt.
Und nicht nur das!
Wer ein Bild seiner genähte Tasche dort präsentiert, nimmt gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil.
Aber lest selbst.
Wow, Flatrate für Ebooks – DAS GANZE JAHR!
Das klingt schon verlockend, aber ich bin realistisch, mir reicht schon, wenn ich ein Ebook gewinne.*hihi*
 Aber auch dazu müsste ich zwischen Platz 2-20 liegen.
Egal!
Hauptsache Spaß und noch wichtiger, nach dem Weihnachtsurlaub, ist mir aufgefallen, das eine Kosmetiktasche noch fehlte.
Perfekt!
Bisher sind schon echt schicke Modelle dabei – ich glaub, da vote sogar ich fremd. 😉
Nun ein paar Bilder von meiner Tasche, diesmal einzeln und groß, größer, riesig!

 

 

Die Kosmetiktasche ist innen mit Wachstuch und außen im unteren Bereich auch.
Gerade, wenn man die Tasche im Bad auf feuchten Untergrund stellt, ganz praktisch.
Der süße Apfelstoff ist aus Baumwolle und um noch mehr Kitsch rein zu bringen, habe ich eine Häkelborte verarbeitet.
Auch an dieser Tasche darf meine Suchtkombi „rot/weiß gepunktet“ nicht fehlen.
Ich komme einfach nicht drum herum! *lach*
*****
Mit diesen Post, wünsche ich euch gleichzeitig einen ganz tollen und bunten Start ins neue Jahr!
lg KirschSüß

2 Kommentare

  1. Auch Hallo, du bist mein erster Held des Jahres, weil du die allererste bist, die einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat und mich nicht persönlich kennt. Knievordirnieder. und dann sind wir auch noch fast Nachbarn, fast unfassbar :o))
    Deine Tasche gefällt mir gut, an das Teilen von Schnitten habe ich mich noch nicht so gewagt… 🙁
    das muss aber bald…
    Ganz liebe Grüße sendet dir Inessel

  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die sind hier nämlich auch noch recht übersichtlich.

    Schnitte teilen ist eigentlich total leicht, man muss nur die Nahtzugaben hinzurechnen, wenn man das Schnittmuster teilt.
    Dir weiterhin viel Spaß beim nähen!

    Gruß Janin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.