ausgebremst!…

Manchmal ist doch der Wurm drin, oder?
Da hat man eine Menge Pläne (nähtechnisch) und auch so paar Termine.
Und dann läuft irgendwie nichts, weil mit den Kindern was ist.
Bei uns sind das schlaflose Nächte durch das Zahnen der Kleinen.
Backenzähne und gleich alle!
 Mein armes Kind und meine arme restliche Familie die mitleidet.
 Müde!
Hauptsächlich bin ich gerade damit beschäftigt Partykleidchen Probe zunähen.
Das erste Testkleidchen sitzt und hängt im Schrank.
Das zweites Kleid liegt immerhin schon zugeschnitten da.
Ein drittes geistert in meinen Kopf rum –
diesmal für die kleine Kirsche.
Aber wirklich Ruhe es durch zu ziehen, tja die fehlt gerade ein wenig.
Schade – nicht nur, weil das JuNE – Partykleid wirklich hübsch ist,
sondern auch, weil diese zu einen bestimmten Zeitpunkt fertig sein sollen/müssen/werden.
Kommt schon Backenzähne – raus mit euch!
(damit ich wieder schlafen kann und somit abends richtig zum nähen komme)
******
Als kleine Abwechslung habe ich mich gestern an den dritten Versuch einer Bügeltasche gemacht.
Wer öfters mit liest, weiß ja, das der Kleber und ich nicht unbedingt Freunde sind.
Aber mit Hilfe von Ina von Pattydoo, habe ich es hin bekommen!
Dank ihres Schnittmusters und Videos konnte ja auch fast nichts schief gehen!
Diese Bügeltasche ist nur etwas zickig mit mir gewesen
und wollte nicht so stehen, sondern fiel ständig in sich zusammen
– trotz Vliesverstärkung.
Also heute beulige Bilder:
 Mal wieder passend zu meiner Schnabelina bag und der Susie.
ich hoffe die Stoffwahl langweilt euch nicht schon zu sehr?!
Meine Bügeltasche findet ihr jetzt auch beim creadienstag und TT.
Klickt euch durch, es lohnt sich.
*****
Und zum Ende das Beste.
Willkommen an meine neuen Leser.
Schön, das ihr her gefunden habt.
Und auch vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Anregungen,
die ihr mir mitgegeben habt.
Ich freue mich immer wahnsinnig über jeden Einzelnen!
 Eine tolle und sonnige Woche
eure KirschSüß

16 thoughts on “ausgebremst!…

  1. Ich schicke dir eine große Mütze Schlaf *hexhex…*
    Mir gefällt deine Bügeltasche supergut. Mit Blümsche, ja ja ich hab es gleich entdeckt, so unter einem Knopf versteckt… 😉
    Janin, du weißt doch, dass du eh fertig wirst bis zum Termin…. mach dich da jetzt nicht verrückt. und….. schlaft schön…
    LG Ines

  2. Hallo Janin

    Neugierig wie ich bin, habe ich gleich bei dir etwas umgeschaut.

    Da ist dir aber ein zauberhaftes Bügeltäschchen gelungen. Die Stoffkombination finde ich wunderschön (auch bei deinen anderen Taschen).

    So ein Täschchen steht auch noch auf meiner Projektliste, vorher sehe ich mir aber nochmals das Video von Pattydoo an 🙂

    LG Verena

  3. Oh was für ein zuckersüßes Täschchen! Ich bin ganz begeistert! Die anderen Taschen sind auch total klasse in der Farbkombi, das ist genau mein Geschmack! 🙂
    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Liebe Janin,
    ich drück euch feste die Daumen, dass die Zähnchen bald mal wieder Ruhe geben und alle somit zu ihrem wohlverdienten Schlaf und du zu mehr Näh-Zeiten kommst.
    Schönes Täschchen hast du da gezaubert!
    Vielen Dank für die Verlinkung zu meinem Matroschka-Kleid. 🙂
    Liebe Grüße, Jana

  5. Hallo Verena,

    Vielen Dank für das Kompliment und viel Erfolg, wenn du das Bügeltäschen in Angriff nimmst. Das Einkleben, ist schon etwas gemein und nichts für Ungeduldige (wie ich es bin) 😉

    ♡Grüße
    Janin

  6. Vielen Dank Jana,

    Die Daumen nehme ich gerne, also weiter drücken! 😉
    Und ich bin schon sooo gespannt, wenn alle Kleidchen auf euren Blog zu bewundern sind.

    ♡Grüße
    Janin

  7. Ich danke dir Frau H.,

    Ich denke es war vorerst das letzte Mal, nun bin ich farblich ausgestattet. 😉
    Retrostoff in orange liegt schon bereit, um als Tasche zu enden.
    Wer weiß, vielleicht gibt es da wieder eine Kollektion.

    ♡Grüße
    Janin

  8. Vielen Dank Diana,

    Dafür, das du alle Daumen mitdrückst und natürlich für deine liebe Worte zum Bügeltäschen!

    Einen schönen Abend
    Janin

  9. Tolles Täschchen!
    Also mich langweilt die Stoffwahl kein bisschen – aber ich bin ja auch bekennende Wiederholungstäterin 😉
    Ich hoffe die Zähne finden schnell ihren Weg und ihr habt bald wieder ruhigere Nächte!
    Liebe Grüße, Änni

  10. Liebe Änni,

    Vielen Dank, diese Hoffnung haben wir hier auch alle und wie ich eben gesehen habe, ein Zahn ist komplett durch – juheee ! 😉
    Wiederholungstäterin?! Die Wortwahl gefällt mir! *lach*

    Einen schönen Abend
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.