Wochenrückblick

Hallo miteinander!
Frage!
Kann es sein, das sich die Uhr schneller dreht, wenn man Kinder hat?
Also mir kommt es definitiv so vor!
Hatten wir nicht gerade erst Freitag?
Wo ist die Woche geblieben?
Genau wegen diesen Gedanken, finde ich den Freutag so toll,
der ist für mich wie ein kleiner Wochenrückblick.
Wie ein Moment der Ruhe, wo ich alles Revue passieren lassen kann
und mich an den kleinen Dingen des vergangenen Alltags erfreue.
Und so ist der Freitag für mich wirklich immer ein kleiner Freutag.
Diese Woche habe ich viel Zeit damit verbracht,
meine neuen Stoffe vom Stoffmarkt zu streicheln und
gedanklich den unterschiedlichsten Projekten zu zuordnen.
Nachdem sie endlich trocken waren,
konnte ich sie farblich schön sortieren und fotografieren.

 

Ich habe wieder klassische Basics gekauft und mehr darauf geachtet, nicht so viel von diesen rutschigen Viskose-Jersey zu kaufen.
Damit habt ihr die Beute von meinen Stoffmarkt gesehen,
der nächste im April wird wahrscheinlich auch noch mal besucht. *hust*
 (schade, Farbabweichungen am untersten Bild – pink sind die Stoffe)
Und das Wetter ist auch ein Grund zur Freude, oder?
Der Frühling ist da, wehe, er haut wieder ab!
Gestern war ein richtig schöner Tag mit meinen beiden Kirschen.
Spielplatz und ein Spaziergang in der Natur – draußen sind alle am besten gelaunt. 😉
Ich hab gleich die Gelegenheit genutzt und das neue Set der großen Kirsche fotografiert.
Diese „Lina“ (von ki-ba-doo) habe ich lieber gleich etwas größer gemacht (110-116),
obwohl erst 104 getragen wird.
Ich finde sie etwas lang geraden,
deshalb wird die nächste nochmals leicht verändert.
Aber meine Große liebt dieses Teil jetzt schon heiß und innig,
tja und meine kleine Tochter, möchte diese Pferde auch noch.
Jawohl mein Kind!
Wie ihr erkennen könnt, habe ich mich mal an Patches gewagt.
Vergesst die Hose, schaut lieber wieder auf das Oberteil. *hihi*
Denn die Hose ist zu lang, die Patches zu tief und das Bündchen oben schräg.
Die Leggins wird nur deshalb geliebt, weil Pferde drauf sind.
*lach*
Nun ab damit zu meitlisache und Kiddikram!
♥ ♥ ♥
Ich wünsche euch ein tolles und sonniges Wochenende.
Und freue mich schon darauf,
heute Nachmittag mit beiden Kirschen in die Natur zu gehen
und dort Freunde zu treffen!
herzliche Grüße
KirschSüß

6 Kommentare

  1. Dankeschön liebe Ines!

    Ähm so ähnlich war es gemeint, alternativ könnte ich die Stoffe über den grün gemeint haben. Glaub ich…ich geh nochmal nachsehen 😉

    Schönes We und ♡Grüße
    Janin

  2. Danke Karin,

    Ja, mittlerweile entscheidet sie ja mit und da wirds bunter.
    Stoffmarkt finde ich persönlich toll, zwar wühlig und anstrengend, aber auch total interessant und lohnend.
    Viel Spaß, auch wenn du noch geduldig warten musst.

    ♡Grüße
    Janin

  3. Hallo Janin,

    vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Freutag bzw. zu den Babyschühchen.

    Mit Freude habe ich gerade auf Deiner "über mich"-Seite gelesen, dass endlich einmal jemand aus "meiner" Gegend kommt 🙂
    Die Stoffe, die Du auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg ergattert hast, sind wirklich toll und auch das Pferdeshirt Deiner Kleinen ist ja eine Farbexplosion (im positiven Sinne – ich liebe bunt!) und einfach wunderschön!

    Ich habe den Stoffmarkt in Ludwigsburg letzte Woche "geschwänzt", da mich meine Erfahrungen vom vorletzten Stoffmarkt an einem verkaufsoffenen Sonntag gelehrt haben…
    Aber den Stuttgarter Stoffmarkt Ende April verpasse ich nicht (im November war der Stoffmarkt in Ludwigsburg auch freitags und dadurch richtig entspannend leer, aber ziemlich kalt) und habe meinen Chef auch schon vorgewarnt, dass die Frau Farbmäusle an diesem Tag zur Mittagspause gehen wird 🙂

    Dir jetzt viel Spaß bei diesem tollen Frühlingswetter – ich werde mich (heute leider sehr spät) an meine Maschine setzen und ein kleines Geburtstagsgeschenk zaubern.

    Liebe Grüße aus Esslingen
    Steffi

  4. Hallo Steffi,

    Herzlich Willkommen hier, ich freue mich sehr darüber!
    Du wohnst ja in einer tollen Ecke. ♡
    Auf dem jetzigen Stoffmarkt war ich auch wegen dem Jersey, der in der Stadt wird sicher ruhiger um auch zum Kleinkram vorzustoßen 😉
    Wir haben das Wetter heute schon genutzt und waren im Wildpark in Pforzheim. Voll, aber immer wieder schön dort.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen heute Abend.

    ♡Grüße
    Janin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.