Basic Shirt mit Sommerlaune

16 Grad!
Und dennoch habe ich viele mit ihren grauen Winterjacken gesehen!
Ihr auch?
Also wir haben heute unsere Sandeimerchen raus gekramt und waren auf dem Spielplatz und das mit Strickjacken!
Hach, ich fande es schön.
Und weil das Wetter so schön frühlingshaft ist, dachte ich mir, könnte man mit den ersten Teilen für das Sommeroutfit beginnen.
Ich hab meine Ottobre kids zur Hand genommen und mich dann mal für Mr.Bear entschieden.
(und nicht für Nelson *hihi*)
Aber ohne Applikation und dann noch etwas verlängert, als Longshirt.
Ach und unter der Brust habe ich es auch noch geteilt.
Kaum zu erkennen, aber dennoch da, eine klitze kleine Mini-Kellerfalte zur Auflockerung und das es noch mädchenhafter wirkt.
Und hier kommt das erste Sommerteil 2014:
Ich weiß, irgendwas fehlt noch obenrum,
ich bin am überlegen eine kleine Blume an zu nähen.
Oder den oberen (gelben) Abschnitt etwas höher setzen?
 Beim nächsten Oberteil vielleicht doch was am Ausschnitt machen?
Ihr seht, ganz sicher bin ich noch nicht.
lg KirschSüß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.