Shirtwoche #3

NEXT oder auch, alle guten Dinge sind drei! 😉

Heute am Mittwoch *wink*,
damit es nicht an etwas Abwechslung fehlt, wieder das
E-book „LINA“ von Ki-ba-doo.
Diesmal grün herbstlich mit Pilzen und Punkten und Froschkönigen.
Außerdem habe ich ein schönes Plätzchen für Marlies
ihre schön gehäkelte Blume gefunden.

Dieses Teilchen hat natürlich wieder die gleiche Größe,
wie das bereits am Montag gezeigte Modell.
Nämlich 110/116 und auch hier wieder am Saum verlängert.
Soll ja im Winter ordentlich warm halten!

Dieser Stoff wurde übrigens schon hier & hier eingesetzt
und noch immer ist ein Rest von diesem Stoff  über.
Nun passen auch beide (verlinkten) Kleider ordentlich,
denn am Anfang meiner Näharbeiten war ich immer
viel zu großzügig mit den Größen.
Nun werden die Sachen so genäht, das sie auch aktuell passen.

Mensch, die Bildqualität ist aber auch schei bescheiden!
Helga, setz einfach deine Brille auf, dann wird es etwas besser.
Da muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen…
*unzufriedenrummotz*

Übrigens sind alle Shirts ungebügelt,
falls ihr euch über die Wellen wundern solltet.
Aber das Bügeleisen ist ein sehr empfindliches Wesen,
und möchte nicht ständig von mir belästigt werden.
Jaaa, kein Scherz und neiiin ich drücke mich nicht davor. *räusper*

* * * * *

Aber nun sagt mal, ist euch eigentlich aufgefallen,
das ich ständig am Header und Layout rumdoktor?
Wie findet ihr es denn aktuell?
Kann man das so lassen oder ist der Hintergrund noch zu aufregend?
Feedback erwünscht!
Dankeschön.

* * * * *

Ach und wie unhöflich von mir.
Herzlich Willkommen an meine neuen lieben Leserinnen.
Ich freue mich sehr, das ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe,
ihr macht es euch beim Lesen auch schön gemütlich!
Meine Dauerleser wissen bereits, das sie Kaffee bereitstehen haben sollten,
bei mir wirds nämlich öfters etwas länger.
*hihi*

Herzliche Grüße
Janin

PS. 2 Tage *kreisch*

 

 

8 thoughts on “Shirtwoche #3

  1. Liebste Janin,

    trotz Brille brauchte ich wieder 4 Becher Kaffee, um die Bilder erkennen zu können *gg*
    Aber dann: seeehr süß ist auch dieses Modell geworden!!! Der Stoff und die Kombi sind mal wieder entzückend, genauso wie das Model – kannst du der kleinen Maus gerne ausrichten … ♥♥♥
    Hoffentlich wird es bei euch nicht bald von kleinen Prinzen nur so wimmeln … *kicher*

    Deinen neuen Header habe ich erst bemerkt, als du ihn angesprochen hast, aber er ist sehr schön … an den Hintergrund von vorher kann ich mich leider nicht mehr erinnern … bei sooo viel Text und Fotos immer muss ich mich einfach auf das Wesentliche konzentrieren, mehr als 4 Becher Kaffee kriege ich bei einem Post einfach nicht in mich rein … O_O

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen TAG!
    Helga

    PS: Wo ist eigentlich mein neuer elektronischer Kalender, sollte der verschlafen haben? *giggel*

    PPS: Die Gardine kommt mir bekannt vor … *hihi*

  2. Liebe janin,
    hab ich doch gewusst dass noch mehr kommt(und sicherlich ist vorm Wochenende immer noch nicht Schluss) 😉
    Wieder mal tolles Shirt und die Kleine macht das so toll, muss auch mal gesagt werden!
    Die Bilder sind für die Jahreszeit gar nicht schlecht, finde ich.
    Und deinem Bügeleisen kannst du vorschlagen mit meinem in den Urlaub zu fahren, der langweilt sich hier sehr 🙂
    Liebste Grüße und dicken Drücker,
    Lee

  3. Jaaa, die Blume kenn ich! Ein wunderschönes Plätzchen hast Du ihr eingeräumt!
    Aus irgendwelchen Gründen gefällt mir dieses Shirt hier am besten (ja, ich hab alle gesehen, doch aus purer Müdigkeit – war abends – nicht mehr kommentiert…sorry!). Ah, jetzt: Wegen des zauberhaften Fliegenpilzstoffes!
    Und: Jaaaa, ich habe sowohl Header wie auch sonstiges Layout bemerkt und gelegentlich auch kommentiert.
    Den Header finde ich wunderschön so. Ich persönlich stehe mehr auf hellen Hintergrund, aber das ist sicher Geschmackssache.

    Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Mittwoche und freue mich auf FREITAG!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

  4. Liebe Janine,

    wieder mal ein zuckersüßes Outift!!! Richtig klasse. Ich mag die Kombi von grün und rot immer äußerst sehr! Und ja, deine Liebe zur Veränderung merke ich und mag sie sehr an dir. Auch aktuell – klasse gemacht.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  5. also, *liebdrück* dein neuer (aktueller) Header fiel mir sofort auf! ♥ und ich dachte: hey! DER schaut toll aus! passt perfekt! :o) und dann hab ich erstmal freudig weitergelesen … und jetzt wo du´s sagst – der Hintergrund ist auch klasse, weil farblich dem "K" und "S" entsprechend :o) liege ich mit diesem Statement noch im gewünschten Feedbackrahmen? *lach* und! Liebes, soll ich dir nicht lieber Beruhigungstee als noch mehr Kaffee reichen? *duckundweg* …

  6. *vorsichtigumguck* … darf ich noch was sagen? ;o*
    ist auch was ganz nettes! ♥ *lach*
    nääämlich, dieses Shirt ist kirschzuckerzaubersüß! *jawohl!*
    liiiiebe Grüüüße! *wink*
    Gesine

  7. Liebe Janin,
    das war vielleicht ein länger Tag… aber jetzt bin ich hier und kann endlich gucken 🙂
    Deine Tochter macht sichtbar total Zucker ähm kirschsüss bei der Fotosession! Mit Pose und so… Toll! Aber bei dem schnuckeligen Shirt ja auch kein Wunder 😉
    Deine Gardine habe ich gleich wiedererkannt *giggel* aber dein Header ist mir erst aufgefallen, als ich davon gelesen habe… ABER: das liegt wohl daran, dass ich mobil bei dir vorbeischaue… Da ist der Hintergrund auch einfach nur weiß – das Bildchen oben find ich aber total schön… Erinnert mich irgendwie an ähm "Kirschen" :-O
    So, nun freue ich mich auf Shirt Nummer 4… und deinen Kreischalarm… kannst du noch schlafen? *kicher*
    Liebste Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.