Retro Kissen

 

 Nun ist er verarbeitet, der coole Stoff.
Ich bin ja immer noch ganz „schockverliebt“ in das Design.
Lee, schenkte mir von den Stoff ungefähr 30x50cm.
Also überlegte ich zuerst,
ob ich den irgendwie in einer Tasche integrieren könnte.
 Aber nee, wo ein Fernseher drauf ist, muss er auch in die Nähe von einen.
Meine Logik ist unschlagbar, oder? *räusper*
Also ein Kissen.
Und damit ich ja nichts wegschneiden muss, habe ich mir extra
ein Kissen in dem Format 50x50cm gekauft.
Eine halbe Reihe Fernseher musste dann trotzdem dran glauben.
Ja leider, sah so ein halbes Bild blöd aus.
2 Reihen haben aber auch ihren ganz eigenen Charme.

 

 

Lange Rede kurzer Sinn,
so sieht mein neues Sofakissen aus.
Diesmal wollten aber die Fotos nicht so wie ich es will.
Ich konnte den karierten Stoff nicht richtig einfangen.
*frechesdingmurmel*
Damit wirkt das gesamte Kissen nicht so recht auf dem Bild.
Aber ihr dürft mir gerne blind vertrauen:
es sieht schön aus!
Ach und von hinten ganz langweilig mit brauen Reißverschluss.
Passend zu den dunkelbraunen Karostoff.
Eine passende Stickerei wollte nicht so recht gefunden werden.
Deshalb lieber nackig.
Da ja heute Creadienstag ist,
fragt ihr euch bestimmt, was ich heute so gemacht habe.
Doch, ihr fragt euch das! Jahaa! *tztz*

Den Vormittag habe ich genutzt, um meine Jersey Bestände zu reduzieren.

  Ich hab nur zugeschnitten und mache mich (hoffentlich)
morgen ans verarbeiten.

Ich möchte bei Emma ihren Oktoberprojekt mitmachen.
Den Stoffabbau!
Schade, das darin kein Jersey bedacht wird.
Ich versuch trotzdem den Stoffschrank etwas leer zu bekommen
und häng mich hier ran:

Euch eine schöne Woche
und
Herzliche Grüße
Janin

20 Kommentare

  1. Wow, liebe Janin!
    Dein neues Retro-Sofa-Kissen ist der Knaller! Wunderschön!!! 🙂
    Solche kleinen Karos sind wirklich schwer zu fotografieren. Das flackert immer so, nech?
    Bin schon sehr gespannt, was du denn Schönes zugeschnitten hast *neugierigguck*
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Liebste Janin,

    da hast du ja aus dem kleinen Rest echt ein Knallerkissen gezaubert … superschön hast du die Fernseher in Szene gesetzt!!!
    Der braune Karostoff passt aber auch zu gut dazu!!!
    Ich finde ja immer noch, dass die Zackenlitze mit dem Knopf wie ein Siegel ausschaut, klasse!!!

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend auf und vor dem Fernseher!
    Helga

  3. Total super, wie du das Reststück verarbeitet hast. Ich denke auch, als Kissen ist der Stoff schöner verarbeitet, als auf einer Tasche. Und ich – als nicht so riesiger rosafan – LIEBE die Kombi rosa und braun und damit finde ich das Kissen superschön und der Stoff kommt richtig schön zur Geltung. Viele liebe Grüße, Christine

  4. OHHHH ist der toll geworden!!! Freue mich riesig! Gute Taten machen glücklich, sehr!
    Und schön dass du bei Abbau mitmachst, werde es auch versuchen. Muss ja schließlich Platz gemacht werden für neues 😉
    Liebe Grüße, Lee

  5. Liebe Janin,

    dein Kissen ist supertoll geworden, sooo schön :o) ich kann mir den karrierten Stoff vorstellen, auch wenn sich das Foto ein bisschen geziert hat ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

  6. Deine Logik ist fantastsich! *knutsch*
    und dein dazugehöriges Kissen – wunderhübsch
    und quasi DAS perfekte Fernsehguckkissen *g*
    auch wenn es schade um das schöne *nichtmehrvorhandene* Häkelblümchen ist,
    so isses doch wohl besser so *seufz*
    denn sonst hätte man ja nach dem drauf liegen nen Abdruck davon im Gesicht …
    so viel dazu, worüber sich deine lieben Leser so alles Gedanken machen *lach*
    und Stoffabbau! :o) denn mal viel Vergnügen – ich bin gespannt und freu mich drauf.
    herzliche Grüße
    Gesine

  7. Was für ein klasse Kissen, liebe Janin!
    Karostoff wie Zackenlitze passen so gut dazu!
    Mich juckt's auch schon wieder in den Fingern.
    Ich hätte noch sooo viele Kissenideen, die ich gerne umsetzen würde…
    Irgendwann hab ich bestimmt wieder die Zeit dazu…
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

  8. Spät kommt sie doch sie kommt…. ich musste erst noch fernsehen…. sorry…;-)
    ein super Kissen hast du da gezaubert meine Liebe…
    da komm ich bald zu dir zum Seriengucken… hihi… hast du da eigentlich noch Zeit für?*dooffrag*
    fröhliche Grüße
    und geh noch bissl raus bei dem Wetter
    Ines

  9. Quiiiietsch, der Stoff ist sooo schön! Ich hab ja ein kleines Stück in türkis von der Creativa und lieb ihn sehr! Viel ist nicht mehr da 🙁 Das Kissen ist total toll und deine Logik dazu ist perfekt!!! 🙂
    GlG Claudi

  10. Du kleiner Schatz!

    Gib es nur zu – das ist jetzt dein ganz eigens TV Kissen! ;o)
    Die Retro Kombi hat was – gefällt mir irre gut.
    Aber nicht das du jetzt denkst ich sei ein Oldie ;D *hust*

    Hab einen guten Stzart in die neue Woche ♥
    Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.