Helden braucht das Land

Richtige Action-Helden brauchen auch ein Kissen.
Coole Action-Helden stehen auf Batman.
Und echte super Action-Helden brauchen auch ein Fan-Kissen zur
passenden Actionfigur, die es zum 6.Heldengeburtstag gab.
Damit das Gesamtpaket passt, sozusagen.

Ich war ja kurz etwas am zweifeln,
ob so ein Kissen als Beigabe nicht etwas zu Uncool für so einen
Actionhelden sein könnte.

Aber der Mut als unbeteiligte und unwissende Bürgerin,
hat sich gelohnt, denn der kleine große Superheld hat sich gefreut.
Naja, wie sich 6  Jährige im Kreis von anderen Heranwachsenden so
freiwillig halt freuen: cool war das Wort das fiel.
Und ich hab mir von der Mama des Superhelden sagen lassen,
dass das Kissen im Batmobil äh Bett seinen Platz gefunden hat.
Mission erfüllt, würde ich mal behaupten.

 

 

 

 

Zum Kissen selber ein paar Worte:
Maße 40x40cm und mit Hotelverschluss
und Stickdatei von ginihouse3 (eins von vielen freebies)
Und dieses hübsche Label von KirschSüß hat eine liebe Bloggerfreundin
für mich geplottet – quietsch – toll, oder?!
Danke, danke, danke!
Nun muss ich aber unbedingt mit der Sommerproduktion von Kleidung
für meine Mädels starten, ansonsten müssten die
armen Liebsten noch ohne Kleider in den Sommer starten!
*wieschrecklichironie*
*immerdiesebeschwerden*
*undwarumwachsendieeigentlichständig*
Übrigens danke für das liebe Feedback von letzter Woche
zu meiner Tasche. Und der Geschichte, warum ich
 Taschen eigentlich kaum brauche.
Aus Mitleid *grins* habe ich diese dann am Freitag bei
Sonnenschein artig ausgeführt!
*zwinker*
Habt einen schönen Mittwoch!
Herzliche Grüße
Janin
Unterwegs bei:
Kissenparty von Steffi
(natürlich mit meinen Eintrittskarten und Proviant)
 

5 Gedanken zu „Helden braucht das Land“

  1. Ich dachte erst, das sei ein Dynamo-Fan *g*
    Man freut sich immer total, wenn so Geschenke ankommen. Vor allem bei den Kindern, die sind ehrlicher *g*
    Liebste Grüße
    Ines

  2. Wenn dieses supacoole Kissen dem Supahelden nicht gefallen hätte, hätte mich das echt gewundert!
    Das Kissen ist dir wirklich supa *hihi* gelungen, liebstes Küken! Du darfst ab sofort den Namen Supa-Küken führen … *giggel*

    Das geplottete Label ist natürlich supatoll!

    Und schön, dass du Mitleid hattest … wenigstens einen Tag lang durfte die Tasche die Sonne sehen … *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

  3. Coooool! Na das macht sich sicher ganz genial im Batmobil (und auch im Bett!).
    Und warum sollten Superhelden nicht zwischen all der Action mal was zum Einkuscheln brauchen? Auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben wollen – die Freude war bestimmt riesig! Cool ist doch das wohl beste Kompliment von einem Jungen in dem Alter :). Mission erfüllt, würde ich sagen!

    Liebe Grüße,
    Katja

  4. Kissen nähen… ach ja 😉 Also ich habe angefangen damit! Vielleicht zeige ich dann irgendwann mal alles gebündelt quasi als Beweis.
    Ich finde es ja immer wieder spannend bei solchen Geschenken, wie sie halt ankommen. Toll ist es, wenn der beschenkte Superheld dann so richtig Freude hatte.
    Toll! Auftrag perfekt erledigt 😉
    Liebste Grüße, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.