Kleid Ottobre 4/13

Meine letztes Stück Jersey ist die Tage für folgendes Kleid draufgegangen!
Diesen Schnitt habe ich auf einen anderen Blog gesehen und musste ihn einfach haben.
Also nix wie los und die „Ottobre kids 4/13“ gekauft!
Super schnell und einfaches Schnittmuster und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich habe allerdings auf die Taschen verzichtet, gerade weil meine Tochter, wie schon erwähnt, gerne sammelt und diese dann sicher auch befüllt, ohne sie je wieder zu entleeren.
Bei dem Schnitt hatte ich mich übrigens für die Größe 104 entschieden, was die Größe meiner Tochter etwa entspricht.
Nur ist das Teil wieder länger und breiter als vermutet und statt 3/4 Ärmeln,
sind diese lang.
Komisch, aber lieber so, als zu klein! Stimmt’s?!
 PS:
Ich liebe diese Farbkombination und Punkte sowieso. 😉

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.